Die Suche ergab 298 Treffer

von airulle
Sa 15. Okt 2022, 11:43
Forum: Light-Manager Air
Thema: Mit Air Sonnenaufgang simulieren
Antworten: 9
Zugriffe: 3129

Re: Mit Air Sonnenaufgang simulieren

Ich habe nun viel getestet, aber die Ergebnisse sind bescheiden :? Sobald man die Farbe wechselt, dimmt sie zwar schön rüber für max. 3 Minuten, das aber immer auf 100%... Das beste was ich hinbekam war, am Anfang 3 Min soft hoch zu dimmen und dann 3 Farbwechsel, damit der Sonnenaufgang nicht in 3 M...
von airulle
Do 13. Okt 2022, 10:43
Forum: Light-Manager Air
Thema: Mit Air Sonnenaufgang simulieren
Antworten: 9
Zugriffe: 3129

Re: Mit Air Sonnenaufgang simulieren

Danke, das teste ich nachher auch mal so :)
von airulle
Mi 12. Okt 2022, 20:09
Forum: Light-Manager Air
Thema: Mit Air Sonnenaufgang simulieren
Antworten: 9
Zugriffe: 3129

Re: Mit Air Sonnenaufgang simulieren

Danke für euer Feedback! :) Also das mit einer Szene im AirStudio funktioniert leider nicht wie gewünscht. Ich habe viel probiert mit Farben, Pausen, dimmen von 1 auf 30, Pause, Farbwechsel, dimmen auf 60%, usw. Das funktioniert gar nicht. Gefühlt wird bei einem Farbwechsel schon auf 100% gedimmt…. ...
von airulle
Mi 12. Okt 2022, 18:05
Forum: Light-Manager Air
Thema: AirStudio 10.5 Beta Wünsche
Antworten: 76
Zugriffe: 25434

Re: AirStudio 10.5 Beta Wünsche

Mein Wunsch wäre ein Lichtwecker mit Hue-Birnen.
Leider kann man nur 3 Minuten hochdimmen. 15 Min oder mehr wären top :)
Und als i-Tüpfelchen mit einem Farbverlauf ;)
von airulle
Di 11. Okt 2022, 19:46
Forum: Light-Manager Air
Thema: Mit Air Sonnenaufgang simulieren
Antworten: 9
Zugriffe: 3129

Re: Mit Air Sonnenaufgang simulieren

Danke dir! :)

Aber wie programmiere ich die Huebirne, dass sie 15 Min hochdimmt mit Farbwechsel? :|
von airulle
Di 11. Okt 2022, 07:05
Forum: Light-Manager Air
Thema: Mit Air Sonnenaufgang simulieren
Antworten: 9
Zugriffe: 3129

Mit Air Sonnenaufgang simulieren

Hallo, vermutlich ist die Frage hier besser aufgehoben: Kann man mit dem Air eine Hue Color langsam hoch zu dimmen inkl. Farbwechsel (wie ein Sonnenaufgang) über ca. 15 Minuten ? Ich nutze noch iconnecthue, aber da fehlt das wichtige Feature, zwischen Wochentag und Wochenende zu unterscheiden :? Kan...
von airulle
Mo 10. Okt 2022, 19:51
Forum: Philips HUE
Thema: Lichtwecker mit HUE und Air
Antworten: 2
Zugriffe: 2915

Re: Lichtwecker mit HUE und Air

Ich finde einfach keine Möglichkeit im AirStudio…

Kann man das sonst auch anders realisieren?

Danke :)
von airulle
Fr 7. Okt 2022, 15:09
Forum: Philips HUE
Thema: Lichtwecker mit HUE und Air
Antworten: 2
Zugriffe: 2915

Lichtwecker mit HUE und Air

Hallo, hat es schon jemand geschafft, mit dem Air eine Hue Color langsam hoch zu dimmen inkl. Farbwechsel (wie ein Sonnenaufgang) über ca. 15 Minuten ? Ich nutze noch iconnecthue, aber da fehlt das wichtige Feature, zwischen Wochentag und Wochenende zu unterscheiden :? Kann man das mit dem Air überh...
von airulle
Sa 6. Aug 2022, 18:42
Forum: Light-Manager Air
Thema: Abo kündigen/umstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 3850

Re: Abo kündigen/umstellen

OK danke, allerdings ist nicht PayPal mein Vertragspartner sondern JBmedia. Da muss es doch hier auf der Herstellerseite eine Möglichkeit zur Kündigung geben. Hier habe ich es ja auch abgeschlossen (Probemonat). Und leider kam auch keine Reaktion auf meine PN! Ich möchte mein Premium Abo nicht verlä...
von airulle
Mo 1. Aug 2022, 21:48
Forum: Light-Manager Air
Thema: Abo kündigen/umstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 3850

Re: Abo kündigen/umstellen

Ich habe eine PM an jbmedia gesendet, weil dann am SA schon der Beitrag für nächstes Jahr eingezogen wurde :?
Mal sehen was sie antworten.