Die Suche ergab 123 Treffer

von airulle
So 21. Jul 2019, 07:59
Forum: Light-Manager Air
Thema: Temperatursender mit abgesetztem Fühler
Antworten: 1
Zugriffe: 43

Temperatursender mit abgesetztem Fühler

Hallo an alle!

Kennt jemand einen 433 oder 868MHZ Temperatursender, bei dem der Fühler an einem z.B. 3m Kabel hängt?

Problem ist das der Messort weit weg liegt und den Air so nicht erreicht.
Dann könnte ich die Leitung so verlängern, dass ich den Sender näher am Air habe.

Ich Danke euch :D
von airulle
Do 18. Jul 2019, 20:14
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Alexa Türklingel Funktion
Antworten: 34
Zugriffe: 5107

Re: Alexa Türklingel Funktion

@ arne: Habe auch den KSE von Conrad im Einsatz mit einer konventionellen Klingel. Funktioniert bestens. Dazu einen Tasker Task und mein Tablet klingelt parallel im WoZi mit und blinkt kurz mit den Lampen. Gruss Hey zusammen, funktioniert der KSE auch im Zusammenspiel mit einer Video-Türsprechanlag...
von airulle
Mi 17. Jul 2019, 16:17
Forum: Light-Manager Air
Thema: Temperatur Differenzsteuerung
Antworten: 15
Zugriffe: 396

Re: Temperatur Differenzsteuerung

paulinchen hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 13:28
airulle hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 11:16
Es ginge im Zusammenspiel mit LMair und z.B. einer TDR2004
Der TDR2004 ist aber auch eine externe, autarke Steuerung. Wie soll denn damit ein Zusammenspiel mit dem LMA erfolgen?
Das Teil hat 2 potentialfreie Relaisausgänge und damit könnte man einen ITS2000 oder ähnliche schalten (lassen).
von airulle
Mi 17. Jul 2019, 11:16
Forum: Light-Manager Air
Thema: Temperatur Differenzsteuerung
Antworten: 15
Zugriffe: 396

Re: Temperatur Differenzsteuerung

Es ginge im Zusammenspiel mit LMair und z.B. einer TDR2004
oder in der Bucht mal nach Temperaturdifferenzregler suchen aus PL.
von airulle
Di 9. Jul 2019, 20:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: Prozessorlast Air bei Langzeitpausen
Antworten: 2
Zugriffe: 178

Re: Prozessorlast Air bei Langzeitpausen

Vielen Dank !
von airulle
Di 9. Jul 2019, 18:47
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Alexa Türklingel Funktion
Antworten: 34
Zugriffe: 5107

Re: Alexa Türklingel Funktion

@ arne: Habe auch den KSE von Conrad im Einsatz mit einer konventionellen Klingel. Funktioniert bestens. Dazu einen Tasker Task und mein Tablet klingelt parallel im WoZi mit und blinkt kurz mit den Lampen. Gruss Hey zusammen, funktioniert der KSE auch im Zusammenspiel mit einer Video-Türsprechanlag...
von airulle
Di 9. Jul 2019, 16:17
Forum: Light-Manager Air
Thema: Prozessorlast Air bei Langzeitpausen
Antworten: 2
Zugriffe: 178

Prozessorlast Air bei Langzeitpausen

Hallo zusammen, wie stark "belastet" eine Langzeitpause den LMair? Weiß das jemand? Macht es einen unterschied für ihn, ob ich in zwei Zeit-Szenen einen Ein-Befehl sende und nach 1 Std einen Aus-Befehl ODER das in einer Szene mit einer Langzeitpause löse? Ich hoffe, ihr wisst was ich meine :lol: Dan...
von airulle
Mi 29. Mai 2019, 11:06
Forum: airStudio
Thema: Wunsch: Erweiterung Korrektur Dämmerung auf 240 Min.
Antworten: 19
Zugriffe: 1012

Re: Wunsch: Erweiterung Korrektur Dämmerung auf 240 Min.

Ist weniger die Temperatur, als die direkte Sonneneinstrahlung auf weiße Möbel, die ich verhindern will. Daher nutzt mir eine Temperaturabh. Schaltung nichts... Doch! GENAU dafür ist es doch gedacht mit dem Tempsensor! Bei mir zumindest auch, damit Boxen nicht ausbleichen. Du stellst ihn dahin, wo ...
von airulle
Di 28. Mai 2019, 18:57
Forum: InterTechno / Trust
Thema: ITR 1500 lässt sich nicht codieren
Antworten: 5
Zugriffe: 361

Re: ITR 1500 lässt sich nicht codieren

Danke ;)
Mit der richtigen Fernbedienung ITT1500 mit All Off hat es nun geklappt.
Alles löschen, mit Air steuern, FB auch drauf codiert, neu codiert...
Alles OK 👍🏻
von airulle
Di 28. Mai 2019, 07:55
Forum: InterTechno / Trust
Thema: ITR 1500 lässt sich nicht codieren
Antworten: 5
Zugriffe: 361

Re: ITR 1500 lässt sich nicht codieren

Danke aber der ITR 1500 hat KEINE Lerntaste.

Es soll über die All Off Taste einer Fernbedienung gehen.
Aber kann man da jede nehmen?