Die Suche ergab 212 Treffer

von airulle
So 21. Jun 2020, 14:01
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lightmanager Air auf 433 MHz taub?
Antworten: 8
Zugriffe: 493

Re: Lightmanager Air auf 433 MHz taub?

Ja, auch die 433Mhz vom Nachbarn zeigt der LMair an. Ich würde mal einen Werksreset machen (Knopf drücken und Stecker rein) und vorher im AirStudio gucken, ab wirklich bei beiden Empfangsmethoden Standard steht. Und „Reduzierte Bandbreite“: AUS. Nach dem Reset neu übertragen. Ein ähnliches Verhalten...
von airulle
Do 4. Jun 2020, 20:58
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bresser nicht sichtbar
Antworten: 5
Zugriffe: 332

Re: Bresser nicht sichtbar

Die Bresser sind Kanal 6-10 in den Zonen
von airulle
Sa 30. Mai 2020, 12:35
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: In Kürze Themes für Web-Interface
Antworten: 25
Zugriffe: 14825

Re: In Kürze Themes für Web-Interface

Von Hauswanzen schreiben aber Internet nutzen... hmmmm :D
von airulle
Fr 29. Mai 2020, 12:20
Forum: Philips HUE
Thema: Keine Szenen
Antworten: 1
Zugriffe: 282

Keine Szenen

Hallo, wenn ich meine Hues importiere, werden keine Szenen gefunden.
Kann es daran liegen, dass ich diese mit Iconnecthue erstellt habe? :shock:

Danke für einen Tipp :D
von airulle
So 24. Mai 2020, 11:27
Forum: Light-Manager Air
Thema: Temperatur-gesteuerte Szene Marker schalten
Antworten: 10
Zugriffe: 795

Re: Temperatur-gesteuerte Szene Marker schalten

Man braucht nur 2 Szenen und keine Markerbedingungen. Die Bedingung stellt man in der Temp-Szene ein (Über- oder Unterschreiten). In den beiden Szenen kann dann der Marker zur Visualisierung gesetzt werde. Oder man verknüpft den Marker in der Aktorenverwaltung mit dem Aktor, dann kann man das in den...
von airulle
Sa 23. Mai 2020, 07:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: Temperatur-gesteuerte Szene Marker schalten
Antworten: 10
Zugriffe: 795

Re: Temperatur-gesteuerte Szene Marker schalten

Drifter hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 16:36
Ich habe einen Aktor mit dem ich die Teichpumpe schalte. Das schalten soll eben abhänigig von der Temperatur erfolgen.
Wie schon geschrieben, muss dann da auch dein Aktor Pumpe mit in die Temp-Szene, wo schon dein Marker drin ist.
Momentan schaltet die Szene nur den Marker an und aus.
von airulle
Do 14. Mai 2020, 08:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Probleme mit Version 9.7.6
Antworten: 15
Zugriffe: 1981

Re: Probleme mit Version 9.7.6

Ich habe gestern meine Config geändert und sie dann auf den Air geladen.
Danach ging nichts mehr, keine Zeit-Szene, Funkbus,....

Erst den Stecker zu ziehen hat das Problem gelöst. Nach dem Neustart ging es wieder. Woran kann das liegen???

@Bernhard
Hast Du mal einen Werksreset gemacht am Air ?
von airulle
Mo 11. Mai 2020, 21:13
Forum: Light-Manager Air
Thema: Verzögeung
Antworten: 40
Zugriffe: 4076

Re: Verzögeung

Für mich war es normal, dass die Seite fast immer 5-10 Sek geladen hat.
Ich hatte aber null Ansatzpunkte bis eben ;)
von airulle
Mo 11. Mai 2020, 20:19
Forum: Light-Manager Air
Thema: Verzögeung
Antworten: 40
Zugriffe: 4076

Re: Verzögeung

Ich habe nun zum Testen mal die generelle IPv6 Unterstützung in der Fritz Box deaktiviert. ( Internet -> Zugangsdaten -> IPv6 ). Das Resultat ist, dass die Weboberfläche des LMAir nun über die interne IP sofort dargestellt wird. Das dauert nichtmal mehr eine Sekunde!! Gruß, Volker Danke für den Tip...
von airulle
Sa 9. Mai 2020, 18:12
Forum: Light-Manager Air
Thema: schicke Funk Klingel
Antworten: 2
Zugriffe: 857

Re: schicke Funk Klingel

Danke für die Info :)