Die Suche ergab 2 Treffer

von Campino
Mo 22. Okt 2018, 22:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: Steuerung Alarmanlage von Lupusec
Antworten: 4
Zugriffe: 8028

Re: Steuerung Alarmanlage von Lupusec

Vielen Dank für die Antwort. Ich weiß,dass man die Anlage über ein DNS Service schalten kann, habe ich auch schon gemacht in Verbindung einer App. Allerdings funktionieren diese DNS Service halt nur für kurze Zeit, das diese dann kostenpflichtig werden. Ich kann die Anlage auch über einen Sender akt...
von Campino
Mo 22. Okt 2018, 12:17
Forum: Light-Manager Air
Thema: Steuerung Alarmanlage von Lupusec
Antworten: 4
Zugriffe: 8028

Steuerung Alarmanlage von Lupusec

Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und benötige eine Information bevor ich mir den Ligth Manager Air kaufe. Kann ich mit dem Air meine Alarmanlage steuern kann. Vor allem von außen, z.B. wenn ich im Urlaub bin. Danke im Voraus.