Die Suche ergab 3 Treffer

von FordPuma68
Mi 14. Nov 2018, 17:42
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Fritz!Box 6490 Cable und Wifi Bridge
Antworten: 3
Zugriffe: 1570

Re: Fritz!Box 6490 Cable und Wifi Bridge

Zuerst einmal danke für die Beiträge. Habe wieder alles am laufen. Leider nur im langsamen WLAN-Standard 2,4-GHz 802.11 b+g. Dieses begrenzt zwar meine anderen Geräte die schneller könnten aber ok. Bezüglich dieser Problematik habe ich mich an AVM gewendet und warte die nächsten Antworten ab. Nur so...
von FordPuma68
Fr 19. Okt 2018, 10:22
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Wifi Bridge und b/g/n Wlan klappt nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1516

Re: Wifi Bridge und b/g/n Wlan klappt nicht

Hallo, auch wenn ich Dir nicht helfen kann möchte ich sagen das es mit der 6490 Cable das gleiche ist. Musste die Bridge nach dem gestrigen OS Update auf 7 von Fritz einmal neu einrichten. Danke Fritz, ganz toll!!! Hatte auch Probleme und noch auf b/g/n stehen und nichts ging. Nur mit b/g geht es. L...
von FordPuma68
Do 18. Okt 2018, 17:57
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Fritz!Box 6490 Cable und Wifi Bridge
Antworten: 3
Zugriffe: 1570

Fritz!Box 6490 Cable und Wifi Bridge

Hallo, in der letzten Nacht hat die 6490 ihr neues OS 7.00 aufgespielt bekommen. Soweit ok, nur das seit heute die Wifi Bridge V2.0 keinen Kontakt mehr zur Fritz hatte. In dieser stand noch alles drin unter den nicht verbundenen Geräten. Trotz Neustart von allem war kein Kontakt herzustellen. Nur no...