Die Suche ergab 76 Treffer

von moscheja
Fr 29. Dez 2023, 20:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air ausverkauft?
Antworten: 46
Zugriffe: 8022

Re: LM Air ausverkauft?

na ja trotzdem:

@jbmedia:

ein kurzes Feedback, das LMAir Problem ist in Arbeit, wird bald gelöst, es gibt eine Alternative o.ä wäre doch wirklich schön, was meint ihr ??


Grüße und guten Rutsch,
Mike O.
von moscheja
So 17. Dez 2023, 11:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air ausverkauft?
Antworten: 46
Zugriffe: 8022

Re: LM Air ausverkauft?

@JBMedia: Das ist jetzt 3 Monate her ! Immer noch keine Lösung in Sicht ?
von moscheja
So 2. Apr 2023, 14:26
Forum: Light-Manager Air
Thema: HILFE HILFE HILFE
Antworten: 12
Zugriffe: 3132

Re: HILFE HILFE HILFE

Bin nach wie vor der Meinung, dass es genau so wie es jetzt ist optimal ist, danke JBMedia für die Reaktivierung von 'Laden vom Lightmanager'.
von moscheja
So 2. Apr 2023, 11:14
Forum: Light-Manager Air
Thema: HILFE HILFE HILFE
Antworten: 12
Zugriffe: 3132

Re: HILFE HILFE HILFE

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe die letzten 2 Wochen sehr sehr viele Einstellungen am AirStudio vorgenommen. Ich mache das normalerweise immer so das ich bevor ich was ändere immer aus Einstellung von der Cloud laden klicke. Dann mache ich die Änderungen und anschließend übertrage ich all...
von moscheja
Fr 31. Mär 2023, 10:16
Forum: Light-Manager Air
Thema: Kein Download der Version 11 möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 996

Re: Kein Download der Version 11 möglich

Kliwi2011 hat geschrieben:
Do 30. Mär 2023, 12:03
Hallo,

ich wollte heute die neue Version 11 downloaden. Leider führt der Link ins nichts (Error 404).

Bitte mal nachschauen.

Danke

MfG
Der Download der Version 11 geht nun wieder, bei der Version 10.6.4 besteht das Problem (Error 404) immer noch !
von moscheja
Sa 25. Mär 2023, 11:46
Forum: Light-Manager Air
Thema: airStudio 10.6.4 - Laden vom Lightmanager
Antworten: 11
Zugriffe: 3410

Re: airStudio 10.6.4 - Laden vom Lightmanager

Wäre es möglich, dass die Daten aus der Cloud automatisch beim öffnen von air Studio geladen werden? Eventuell mit einer Abfrage ob die Lokalen- oder Cloud-Daten geladen werden sollen. Eine mögliche Voreinstellung des lokalen Speicherpfad wäre auch cool. @jbmedia Habt Ihr das auf dem Schirm? Ist ei...
von moscheja
Sa 25. Mär 2023, 11:44
Forum: Light-Manager Air
Thema: Shelly Benutzeroberfläche
Antworten: 15
Zugriffe: 4174

Re: Shelly Benutzeroberfläche

Hallo, mit dem blau umrandeten Button hinter der IP in der Shelly Aktorenverwaltung sollte man doch eigentlich auf die Benutzeroberfläche des jeweiligen Shelly-Aktors gelangen. Das funktioniert bei mir unter V11, FW11, leider nicht mehr. Gibt es da irgendwas zu beachten? Gruß Enno Man kommt doch ni...
von moscheja
Sa 25. Mär 2023, 11:36
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zigbee an/aus Befehl über Alexa geht nicht mehr seit Version 11
Antworten: 8
Zugriffe: 2009

Re: Zigbee an/aus Befehl über Alexa geht nicht mehr seit Version 11

Alexa Skill deaktivieren und wieder aktivieren hat mir bei vielen solchen merkwürdigen Problemen geholfen. P.S. Dabei geht nichts verloren, man muß deshalb nichts neu einrichten ;-) doch, die Routinen, war früher zumindest so, dass die Szenen und Aktoren in den Routinen weg waren, und davon habe ic...
von moscheja
Fr 24. Mär 2023, 12:27
Forum: Light-Manager Air
Thema: Shelly Benutzeroberfläche
Antworten: 15
Zugriffe: 4174

Re: Shelly Benutzeroberfläche

Hallo, mit dem blau umrandeten Button hinter der IP in der Shelly Aktorenverwaltung sollte man doch eigentlich auf die Benutzeroberfläche des jeweiligen Shelly-Aktors gelangen. Das funktioniert bei mir unter V11, FW11, leider nicht mehr. Gibt es da irgendwas zu beachten? Gruß Enno Man kommt doch ni...
von moscheja
Fr 24. Mär 2023, 12:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zigbee an/aus Befehl über Alexa geht nicht mehr seit Version 11
Antworten: 8
Zugriffe: 2009

Re: Zigbee an/aus Befehl über Alexa geht nicht mehr seit Version 11

Alexa Skill deaktivieren und wieder aktivieren hat mir bei vielen solchen merkwürdigen Problemen geholfen.

P.S. Dabei geht nichts verloren, man muß danach nichts neu einrichten ;-)