Die Suche ergab 5 Treffer

von Lufti
Fr 23. Apr 2021, 12:25
Forum: Light-Manager Air
Thema: Homematic HT Antennensymbol
Antworten: 24
Zugriffe: 24480

Re: Homematic HT Antennensymbol

Vielen Dank für die schnelle Reaktion, ich probiere es heute am Abend gleich aus. Ein schönes Wochenende - Heiko Hab jetzt alle HT angelegt und Gruppen erstellt inkl. Szenen - passt alles - Dankeschön. ACHTUNG! Das Update auf Version 10 hat alle HT "entkoppelt" und ich kann sie nicht neu a...
von Lufti
Fr 23. Apr 2021, 10:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: Homematic HT Antennensymbol
Antworten: 24
Zugriffe: 24480

Re: Homematic HT Antennensymbol

Hallo zusammen, ich habe 6 HM-HT (Homematic Heizkörperthermostate HM-CC-RT-DN) einzeln am LMA angelernt und habe jetzt das Problem, das sich die HT gemeinsam verstellen, ich kann sie zwar in der Oberfläche einzeln aufrufen und ansteuern, die Temperatur stellt sich aber auf allen HT gleich ein. Die n...
von Lufti
Mo 27. Jan 2020, 22:18
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Korrektur Temperatursensor WIFI Bridge
Antworten: 2
Zugriffe: 8896

Re: Korrektur Temperatursensor WIFI Bridge

Hallo jb Media Team, vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe. Es hat gleich funktioniert - ich habe +4° eingestellt (die Anzeige war zu niedrig) - jetzt passt allles. Viele Grüße - Heiko PS. Tauscht ihr die "alte" Hardware um? Ich habe 2 Lightmanager und 1 WIFI Bridge im Einsatz und...
von Lufti
Mo 27. Jan 2020, 11:33
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Korrektur Temperatursensor WIFI Bridge
Antworten: 2
Zugriffe: 8896

Korrektur Temperatursensor WIFI Bridge

Hallo zusammen, der Temperatursensor meiner WIFI Bridge liegt glatt 4° daneben, lt. Anleitung sollte das nicht sein. Ich habe bisher nichts gefunden, wie man die Differenz anpassen kann und freue mich, wenn es hier jemanden gibt, der das Problem gelöst hat. Dankeschön im Voraus und allen eine schöne...
von Lufti
Mi 3. Okt 2018, 12:29
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: LM von unterwegs "ansprechen"
Antworten: 11
Zugriffe: 27011

LM von unterwegs "ansprechen"

Hallo, ich habe eine Frage, der LM lässt sich lt. Beschreibung auch außerhalb des heimischen WLAN Netzes ansprechen. Das Forum gibt mir leider keine Antwort und in den FAQ`s konnte ich auch nichts finden, wie ich das richtig einstelle. Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Tipp geben könnt, wie ich das...