Die Suche ergab 17 Treffer

von Smarthome4.0
Do 5. Jan 2023, 19:05
Forum: Light-Manager Air
Thema: NUKI Integration
Antworten: 190
Zugriffe: 155928

Re: NUKI Integration

Hallo JbMedia, Vielen Dank für Eure Hilfe! Tatsächlich waren hier zu wenig Zeichen angegeben. Ich hatte dann auf 80 erhöht und gespeichert und die Daten übertragen, allerdings funktionierte es dann immer noch nicht! Dann habe ich das Nuki noch mal ganz gelöscht und komplett neu aufgesetzt, dann hat ...
von Smarthome4.0
Di 3. Jan 2023, 17:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: NUKI Integration
Antworten: 190
Zugriffe: 155928

Re: NUKI Integration

Und? Habt Ihr noch weitere Ideen, woran es liegen kann?

Danke und vG Lars
von Smarthome4.0
Mi 28. Dez 2022, 17:02
Forum: Light-Manager Air
Thema: NUKI Integration
Antworten: 190
Zugriffe: 155928

Re: NUKI Integration

Ja, habe gerade noch mal nachgeschaut. Es ist aktiviert.
von Smarthome4.0
Di 27. Dez 2022, 14:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: NUKI Integration
Antworten: 190
Zugriffe: 155928

Re: NUKI Integration

Hallo zusammen, Bei mir funktioniert das Nuki 3 Pro leider nicht, obwohl ich es gemäß Angaben im AirStudio angelegt habe. Ich habe auch den API Token angelegt und eingegeben und wahrscheinlich schon 100mal kontrolliert. Ebenso die Nuki ID. Habe es auch gespeichert und mehrfach übertragen. Hat jemand...
von Smarthome4.0
Sa 5. Okt 2019, 07:32
Forum: Allgemeines
Thema: "Waschmaschine fertig" signalisieren - wie ?
Antworten: 88
Zugriffe: 174865

Re: "Waschmaschine fertig" signalisieren - wie ?

Guten Morgen zusammen, Vielen Dank für die ausführlichen Berichte, wie die Funktion umgesetzt werden kann. Dann habe ich ein neues Projekt! Den Namen meiner Frau in der Meldung von Alexa einzubinden finde ich eine zusätzlich gut Idee 8-) :lol: . Ich hoffe Sie freut sich über das Weihnachtsgeschenk :...
von Smarthome4.0
Mo 30. Sep 2019, 20:17
Forum: Allgemeines
Thema: "Waschmaschine fertig" signalisieren - wie ?
Antworten: 88
Zugriffe: 174865

Re: "Waschmaschine fertig" signalisieren - wie ?

Hallo zusammen, Hat jemand die Funktion „Waschmaschine fertig“ ggf. schon mit der Alexa Klingel Funktion kombiniert? Das wäre interessant für mich wenn es geht, da wir überall im Haus Alexas verteilt haben. VG Wenn du es schon eingerichtet hast das der Lightmanager ein Marker setzt, dann kannst du ...
von Smarthome4.0
Mo 30. Sep 2019, 20:12
Forum: Allgemeines
Thema: "Waschmaschine fertig" signalisieren - wie ?
Antworten: 88
Zugriffe: 174865

Re: "Waschmaschine fertig" signalisieren - wie ?

Okay, das hört sich schon mal gut an. Bin gespannt auf den Bericht von dem Versuch am Wochenende.. dann kann ich meiner Frau ja zu Weihnachten ein schönes Geschenk machen :D :lol:
von Smarthome4.0
Fr 27. Sep 2019, 17:07
Forum: Allgemeines
Thema: "Waschmaschine fertig" signalisieren - wie ?
Antworten: 88
Zugriffe: 174865

Re: "Waschmaschine fertig" signalisieren - wie ?

Hallo zusammen,

Hat jemand die Funktion „Waschmaschine fertig“ ggf. schon mit der Alexa Klingel Funktion kombiniert?

Das wäre interessant für mich wenn es geht, da wir überall im Haus Alexas verteilt haben.

VG
von Smarthome4.0
Mo 8. Okt 2018, 19:21
Forum: Light-Manager Air
Thema: Olympia Protect Alarmanlage mit LM air scharf/unscharf stellen
Antworten: 32
Zugriffe: 50416

Re: Olympia Protect Alarmanlage mit LM air scharf/unscharf stellen

Okay danke euch. Dann werde ich mir mir die Prohome zulegen. Bin schon gespannt.

VG Smarthome 4.0
von Smarthome4.0
So 7. Okt 2018, 09:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: Olympia Protect Alarmanlage mit LM air scharf/unscharf stellen
Antworten: 32
Zugriffe: 50416

Re: Olympia Protect Alarmanlage mit LM air scharf/unscharf stellen

So habe mir nun die Pakete mal angeschaut. Hier scheint es tatsächlich so zu sein, dass man nur auf geringe Mehrkosten kommt und dafür aber einige Funktionalitäten mehr zur Verfügung stehen. Ich denke dann werde ich den Weg so gehen. Danke euch nochmals für die guten Tipps! Ich habe noch eine kurze ...