Die Suche ergab 45 Treffer

von hugo
Do 13. Jul 2023, 10:47
Forum: Light-Manager Air
Thema: Eaton Easy-Shading Funkschalter
Antworten: 9
Zugriffe: 13279

Re: Eaton Easy-Shading Funkschalter

Hallo, wollte mal fragen ob sich mittlerweile schon etwas in Richtung EATON x Comfort ergeben hat. Der Hintergrund meiner Frage ist der, dass ich ein E3DC Hauskraftwerk habe, welches ich mit EATO Xcomfort Aktoren verbinden kann um bei Solarem Überschuss zb einen Heizstab oder ähnliches anzusteuern. ...
von hugo
Di 23. Aug 2022, 21:12
Forum: Light-Manager Air
Thema: Schloss im Web Interface
Antworten: 15
Zugriffe: 5355

Schloss im web Interface öffnen

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe, der Tip mit dem schnellen Ziehen und dem längeren Namen hat geholfen, jetzt ist alles wieder einigermaßen geordnet. Warum aber alles so durcheinander gekommen ist und auch einige ältere Scenen einfach verschwunden sind bleibt für mich ein Rätsel. Egal, Aufregung w...
von hugo
Di 23. Aug 2022, 15:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: Schloss im Web Interface
Antworten: 15
Zugriffe: 5355

Re: Bitte um Hilfe

Ich komme mit dieser Funktion absolut nicht klar, weder auf dem Handy noch im Windows mit der Maus.. nach 20 mal probieren hab ich das blöde schloss Grün, dann kann ich auch alles verschieben danach bekomme ich das schloss nicht wieder grau und die Arbeit war umsonst. Ich habe jetzt ein Downgrade au...
von hugo
Di 23. Aug 2022, 14:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: Schloss im Web Interface
Antworten: 15
Zugriffe: 5355

Re: Bitte um Hilfe

Oh mann das ist echt ne fummelei um dieses blöde schloss grün zu bekommen... und wieder geschlossen und am Ende hat er es trotzdem noch nicht gespeichert
von hugo
Di 23. Aug 2022, 13:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: Schloss im Web Interface
Antworten: 15
Zugriffe: 5355

Re: Bitte um Hilfe

vielen Dank !!! an alle Helfer
von hugo
Di 23. Aug 2022, 12:55
Forum: Light-Manager Air
Thema: Schloss im Web Interface
Antworten: 15
Zugriffe: 5355

Re: Bitte um Hilfe

@ Peter, hast Du eine Lösung für mich? bitte!!
von hugo
Di 23. Aug 2022, 12:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: Schloss im Web Interface
Antworten: 15
Zugriffe: 5355

Schloss im Web Interface

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe gestern das Softwareupdate installiert und einen neuen Merker angelegt. Beim Übertragen scheint irgendetwas schief gelaufen zu sein, jedenfalls ist mein Web Interface total durcheinander und oben neben dem Namen befindet sich ein kleines Schloss ich denke mal...
von hugo
Fr 21. Mai 2021, 20:39
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fensterkontakte Sensor ohne Batterie?
Antworten: 5
Zugriffe: 6064

Re: Fensterkontakte Sensor ohne Batterie?

Hallo und erst einmal vielen Dank für die Ideen. Das mit dem Shelly klingt gut, da könnte ich den Jalousieaktor erneuern und hätte auch gleich noch die Überwachung der Fensterkontakte dabei. Hat jemand Erfahrung mit der Einbindung der Shellys in den LM Air? Und gibt es Erfahrungen wegen der oft ange...
von hugo
Fr 21. Mai 2021, 11:15
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fensterkontakte Sensor ohne Batterie?
Antworten: 5
Zugriffe: 6064

Fensterkontakte Sensor ohne Batterie?

mit der neuen Software kommt mal wider Schwung in die Liste der kompatiblen Geräte und auch ich habe mir schon mal 2 shellys zum probieren bestellt. So aber nun zu meiner Frage: ich habe an meinen Wohnzimmerfenstern unsichtbar Fensterkontakte im Rahmen verbaut und im Jalousiekasten verdrahtet und do...
von hugo
Mi 14. Okt 2020, 06:27
Forum: Light-Manager Air
Thema: iOS-Kurzbefehle
Antworten: 19
Zugriffe: 21486

Re: iOS-Kurzbefehle

Hallo, Ich kann Dich beruhigen, dass Problem hast nicht bloß Du ;-) Bei mir ist es genau so. Per Sprachbefehle über die Watch alles gut aber über die Kurzbefehle App an der Watch immer diesen SSL error. Ich hab mich aber langsam dran gewöhnt mit der Uhr zu reden was auch relativ gut klappt, denn das...