Die Suche ergab 4 Treffer

von Musaark
Fr 14. Jun 2019, 21:45
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: TCP Funktion - LD382
Antworten: 185
Zugriffe: 330482

Re: TCP Funktion - LD382

Ich habe bei mir auch das Problem, dass mehrere LD382 nicht richtig angesteuert werden. Ich habe 3 Stück davon eingebaut. Jeder einzeln davon lässt sich problemlos genauso ansteuern wie ich will. Wenn ich aber alle drei zusammen an einen sender (funksender von gira) hänge, wird immer nur der erste i...
von Musaark
Mi 26. Sep 2018, 21:30
Forum: INSTA
Thema: Funkuniversalsender 2 lässt sich nicht einlernen
Antworten: 4
Zugriffe: 18584

Re: Funkuniversalsender 2 lässt sich nicht einlernen

es läuft jetzt alles wie gewünscht.
Vielen Dank für den super support!
von Musaark
Di 18. Sep 2018, 19:46
Forum: INSTA
Thema: Funkuniversalsender 2 lässt sich nicht einlernen
Antworten: 4
Zugriffe: 18584

Re: Funkuniversalsender 2 lässt sich nicht einlernen

super, vielen Dank für das Angebot.
Habe soeben eine Mail mit der.asc Datei an info@jbmedia.de geschickt.
von Musaark
So 16. Sep 2018, 12:56
Forum: INSTA
Thema: Funkuniversalsender 2 lässt sich nicht einlernen
Antworten: 4
Zugriffe: 18584

Funkuniversalsender 2 lässt sich nicht einlernen

Hallo, mein Gira Universalsender 2 wird vom lightmanager air nicht erkannt. Der Sender hier: https://www.gira.de/gebaeudetechnik/systeme/funk-bussystem/sender/funk-universalsender2.html Wenn ich den zugehörigen Taster drücke sendet der Sender offenbar ein Signal, die LED blinkt. In dem Fenster Funkb...