Die Suche ergab 3 Treffer

von djdafish
Mo 12. Apr 2021, 16:08
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexa vergisst Lightmanager - warum?
Antworten: 7
Zugriffe: 7329

Re: Alexa vergisst Lightmanager - warum?

Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich Aktionen im LM Air ändere und übertrage, nicht mehr automatisch mit an Alexa übertragen wird. (Sonst kam immer ein kleines Fenster mit der Info und auf dem Handy wurde auch gleich angezeigt, das die neue Aktion bei Alexa angekommen ist.) Wenn ic...
von djdafish
Do 6. Dez 2018, 08:48
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Somfy - Velux - Elite Screens - Superrollo
Antworten: 25
Zugriffe: 41270

Re: Somfy - Velux - Elite Screens - Superrollo

Zunächst wäre die Frage zu klären, ob es sich wirklich um Somfy RTS (und nicht Somfy io) handelt. Wenn dass der Fall ist, muss der Weg über einen neuen Somfy Aktor gegangen werden. Es ist nicht möglich, das Signal von der vorhandenen Fernbedienung einzulernen. Es gibt bei Somfy RTS unterschiedliche...
von djdafish
Mo 3. Dez 2018, 15:55
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Somfy - Velux - Elite Screens - Superrollo
Antworten: 25
Zugriffe: 41270

Re: Somfy - Velux - Elite Screens - Superrollo

Hallo zusammen, habe ein ähnliches Problem. Habe eine VNX Black H. Leinwand mit einer Somfy FB mit 433 MHz. Unter IR anlernen 433 MHz nimmt er die Sequenz auf, das sieht man auch aber es passiert nichts. Und wie schon bei einer Antwort gelesen, einen Somfy Aktor neu anlegen und auf der FB die Progra...