Die Suche ergab 17 Treffer

von alexm
Sa 15. Jul 2023, 13:27
Forum: Light-Manager Air
Thema: zufällige Ausführung einer Szenen wenn 5 zur Auswahl stehen
Antworten: 9
Zugriffe: 1746

Re: zufällige Ausführung einer Szenen wenn 5 zur Auswahl stehen

… und jetzt fehlen nur noch zufällige Ereignisse, die die Abfolge noch etwas mehr durcheinander bringen. Wenn du z.B. Türkontakte oder Bewegungsmelder im Einsatz hast, kannst du mit denen die Marker zufällig weiter rotieren lassen.
von alexm
Fr 1. Jul 2022, 06:58
Forum: Light-Manager Air
Thema: Premium nicht mehr aktiv
Antworten: 36
Zugriffe: 15445

Re: Premium nicht mehr aktiv

Bei mir das gleiche. Weder Cloud noch direkt funktioniert. Und für viele meiner Funktionen gibt es keinen „Plan C“ :oops:
von alexm
Sa 5. Feb 2022, 10:18
Forum: Light-Manager Air
Thema: Kann man über Alexa z.B. die Marker des LMAir abfragen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4295

Re: Kann man über Alexa z.B. die Marker des LMAir abfragen?

Auch wenn das vom Betreff etwas abweicht, hier ein paar Ideen, wie du das mit den vergessenen Fenstern mit weniger Aufwand auf Seite Alexa lösen könntest: Fenster schliessen nach dem Lüften : Das Öffnen des Fensters startet eine Szene, die eine Pause macht und danach eine Alexa Klingel startet, die ...
von alexm
Mi 22. Dez 2021, 20:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: @jbmedia, mehr Marker in absehbarer Zeit?
Antworten: 21
Zugriffe: 17829

Re: @jbmedia, mehr Marker in absehbarer Zeit?

Schliesse mich dem Wunsch nach mehr Markern an. Bin auch gleich mal am Limit.
Und wenn man dann noch einen Marker an eine Szene koppeln könnte (um den Szenen-Hintergrund in Abhängigkeit vom Markerzustand farblich zu änder), wäre das der Hit.
Frohe Weihnachten :)
von alexm
Mi 22. Dez 2021, 20:39
Forum: Light-Manager Air
Thema: IP Cam Bewegungserkennung
Antworten: 4
Zugriffe: 3536

Re: IP Cam Bewegungserkennung

Foscam IPCamera CGI User Guide: https://www.foscam.es/descarga/Foscam-IPCamera-CGI-User-Guide-AllPlatforms-2015.11.06.pdf Habe eine FOSCAM G4P. Einfach IP vervollständigen und username und password ersetzen. Der Ein-Befehl setzt alle relevanten Parameter für die Bewegungserkennung. Details sind in d...
von alexm
Di 13. Apr 2021, 13:57
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmonys werden nicht mehr produziert. Alternativen?
Antworten: 55
Zugriffe: 63427

Re: Harmonys werden nicht mehr produziert. Alternativen?

.. und ich erwarte dass jb media hier irgendwann reagiert. Schliesslich ist Harmony- Integration einer der grössten Vorteile des LM und war für mich damals der entscheidende Faktor für den Kauf.
von alexm
Do 4. Jun 2020, 18:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Cloud/Web Obefläche Anordnung Schalter
Antworten: 20
Zugriffe: 25820

Re: Cloud/Web Obefläche Anordnung Schalter

@JBmedia: Wäre cool, wenn die 50%-Breite auch mit Markern gehen würde, welche aus dem Marker-Tab in die Hauptansicht gezogen wurden (am besten sogar frei wählbare Kachelgrössen und Positionen für alle Kachel-Typen; das wäre Web-Interface "next-level" :) ).
von alexm
Di 30. Apr 2019, 16:05
Forum: Light-Manager Air
Thema: Frage zur Hue-Steuerung
Antworten: 10
Zugriffe: 16691

Re: Frage zur Hue-Steuerung

Hi
Melde Dich bei Philips Hue Developer ( https://developers.meethue.com/ ) an. Dort findest Du eine vollständige Beschreibung des Hue API.
Gruss Alex
von alexm
Mo 15. Apr 2019, 20:58
Forum: Light-Manager Air
Thema: Keine Verbindung zum WLAN möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 13788

Re: Keine Verbindung zum WLAN möglich

Wähle im Setup mal „Anderes“ aus und gib die SSID manuell ein.
von alexm
Do 11. Apr 2019, 20:41
Forum: Light-Manager Air
Thema: Master und Extender empfangen Sensor-Signal - dadurch doppelte Verarbeitung
Antworten: 8
Zugriffe: 12765

Re: Master und Extender empfangen Sensor-Signal - dadurch doppelte Verarbeitung

air Studio 9.0.6 und Firmware 8.2 auf Master und Extender lösen das Problem nicht. Immer noch doppelte Verarbeitung der FS20 Signale welche vom Extender empfangen werden.