Die Suche ergab 4 Treffer

von DerIngenieur
Sa 29. Dez 2018, 16:09
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: LM B&O
Antworten: 1
Zugriffe: 5486

Re: LM B&O

Hallo Gerald,
der LM für B&O (Beo4_IR) wird meines Wissens nach nicht mehr hergestellt. Ich habe meinen bei Ebay Kleinanzeigen gefunden und bin bis heute sehr zufrieden damit.

Beste Grüße
Oliver
von DerIngenieur
So 21. Mai 2017, 10:37
Forum: Light-Manager Mini
Thema: Anlernen von RF Signalen
Antworten: 0
Zugriffe: 9798

Anlernen von RF Signalen

Hallo, ich habe den Lightmanager-Mini B&O und eine Wifi-Bridge. Ist es möglich mit euren Geräten die RF Signale (433.92) anderer Fernbedienungen anzulernen und für Macros zu verwenden? Ich würde gerne meine Leinwand steuern, die schon eine eigene Steuerung/Aktor hat und nur noch das Signal für &...
von DerIngenieur
Do 18. Mai 2017, 20:29
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: [GELÖST] fehlende Verbindung Lightmanager und Wifi Bridge (B&O)
Antworten: 2
Zugriffe: 6641

Re: fehlende Verbindung Lightmanager und Wifi Bridge (B&O)

Problem gelöst:

nachdem ich im Light-Manager das B&O-Modell ausgewählt hatte funktionierte alles.

Vielen Dank und beste Grüße
von DerIngenieur
Mi 17. Mai 2017, 10:20
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: [GELÖST] fehlende Verbindung Lightmanager und Wifi Bridge (B&O)
Antworten: 2
Zugriffe: 6641

[GELÖST] fehlende Verbindung Lightmanager und Wifi Bridge (B&O)

Hallo, ich habe das Problem, daß die Wifi-Bridge nicht mit dem Lightmanager kommuniziert. Beide Komponenten habe ich separat erworben. Situation: Das Programm habe ich auf beide Komponenten übertragen. Die Aktoren können mit der Fernbedienung (Beo4) geschaltet werden. Die Aktoren können über das Lig...