Die Suche ergab 83 Treffer

von KeineAhnung
Mi 8. Jul 2020, 21:44
Forum: Light-Manager Air
Thema: Shelly Put-Befehle nur über Cloud?!
Antworten: 3
Zugriffe: 5533

Re: Shelly Put-Befehle nur über Cloud?!

Danke, aber seltsamerweise geht es jetzt wieder ohne ein Zutun.

warum sollte GET funktionieren?
Die Shelly-Befehle haben schon gestimmt, aber danke.
von KeineAhnung
Di 7. Jul 2020, 23:18
Forum: Light-Manager Air
Thema: Shelly Put-Befehle nur über Cloud?!
Antworten: 3
Zugriffe: 5533

Shelly Put-Befehle nur über Cloud?!

Hallo, wollte eben eine Szene erstellen und stellte fest, dass ich die Shellies nicht über das air studio ansteuern kann.
Oder mache ich was falsch?
SW: 9:8 (preview), FW: 9.6
von KeineAhnung
So 5. Jul 2020, 15:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zuordnung Temperatursensoren mittels eindeutiger ID
Antworten: 110
Zugriffe: 124154

Re: Zuordnung Temperatursensoren mittels eindeutiger ID

Wie oft können wir das Gerät flashen, bis es nicht mehr geht? :)

Ist die korrigierte Firmware noch V9.6?
von KeineAhnung
So 5. Jul 2020, 15:55
Forum: Light-Manager Air
Thema: nemaxxe einlernen
Antworten: 3
Zugriffe: 5273

Re: nemaxxe einlernen

Danke!
von KeineAhnung
Sa 4. Jul 2020, 20:20
Forum: Light-Manager Air
Thema: nemaxxe einlernen
Antworten: 3
Zugriffe: 5273

nemaxxe einlernen

hallo, ich kriege im LM jedes Mal einen anderen Code, wenn ich irgendwie versuche, die Rauchmelder einzulernen. Teilweise senden die Rauchmelder scheinbar denselben Code. Ich habe es nur einmal geschafft, den Alarm durch den Lightmanager auszulösen (Einlernen, Testsignal auf 433MHz) und dann konnte ...
von KeineAhnung
Sa 4. Jul 2020, 10:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zuordnung Temperatursensoren mittels eindeutiger ID
Antworten: 110
Zugriffe: 124154

Re: Zuordnung Temperatursensoren mittels eindeutiger ID

Naja, ich warte mal ab, wie es weiter läuft, evtl. ist's bei mir ein Geewährleistungsfall.
von KeineAhnung
Fr 3. Jul 2020, 20:46
Forum: Light-Manager Air
Thema: Glasbruchsensoren
Antworten: 2
Zugriffe: 4413

Re: Glasbruchsensoren

Danke! ui, dachtre, die gibt es noch etwas günstiger :)
von KeineAhnung
Fr 3. Jul 2020, 07:29
Forum: Light-Manager Air
Thema: Glasbruchsensoren
Antworten: 2
Zugriffe: 4413

Glasbruchsensoren

Hallo, gibt es mit dem Lightmanager gut funktionierende, erschwingliche Glasbruchsensoren?

Kann man da Modelle gelistet bekommen, ohne sich unerwünschte und unzulässige Werbung einzufangen?

Gruß und wirklich
KeineAhnung
von KeineAhnung
Do 2. Jul 2020, 19:40
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zuordnung Temperatursensoren mittels eindeutiger ID
Antworten: 110
Zugriffe: 124154

Re: Zuordnung Temperatursensoren mittels eindeutiger ID

Einbindung funktioniert, aber wenn die rel. Feuchte nicht angezeigt wird, ist dann der Sensor defekt oder kann es ein SW-Problem sein? Der Sensor selbst einen Wert an. Um welchen Sensor handelt es sich und welcher Wert wird in der weather.json angezeigt? Es handelt sich um den Bresser, angezeigt we...
von KeineAhnung
Do 2. Jul 2020, 07:44
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zuordnung Temperatursensoren mittels eindeutiger ID
Antworten: 110
Zugriffe: 124154

Re: Zuordnung Temperatursensoren mittels eindeutiger ID

Einbindung funktioniert, aber wenn die rel. Feuchte nicht angezeigt wird, ist dann der Sensor defekt oder kann es ein SW-Problem sein?
Der Sensor selbst einen Wert an.