Die Suche ergab 6 Treffer

von SaschaG82
Sa 15. Dez 2018, 14:14
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alarmanlage mit dem LM Air
Antworten: 6
Zugriffe: 10770

Re: Alarmanlage mit dem LM Air

Hallo hzusammen, bei mir gehts recht fleißig vorwärts. Mal eine Frage an alle: Hat schonmal jemand versucht Produkte von Bosch Smart Home (Lichtschalter) einzubauen??? Ich habe so die befürchtung das es nicht funktioniert. Zu dem Thema finde ich auch leider keine Aussagen im Forum oder im Internet. ...
von SaschaG82
Di 11. Dez 2018, 11:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alarmanlage mit dem LM Air
Antworten: 6
Zugriffe: 10770

Re: Alarmanlage mit dem LM Air

Das hört sich doch SUPER an .

vielen Dank für die Hilfe :D

Da habe ich schonmal ein Problem weniger und auch ein paar Fragezeichen :?: :?: :?:
von SaschaG82
Do 6. Dez 2018, 13:48
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alarmanlage mit dem LM Air
Antworten: 6
Zugriffe: 10770

Re: Alarmanlage mit dem LM Air

Super schonmal vielen dank für die Hilfe, wie setze ich das denn um das die Alarmanlage bei auslösen einer Szene Scharf / unscharf schaltet. Habe da 2 Szenen angelegt bei der einen "kurz Weg" fahren bei mir die zum Garten gelegenen Rollos runter und bei "wieder da" wieder hoch. D...
von SaschaG82
Mo 26. Nov 2018, 22:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: Foscam FI9821W V2, Webinterface zeigt nur blaue Punkte
Antworten: 28
Zugriffe: 42968

Re: Foscam FI9821W V2, Webinterface zeigt nur blaue Punkte

Nabend zusammen,

ich habe es geschafft und eine dyn dns eizurichten, die blauen Punkte verschwinden aber nicht. Über das Handy (ohne WLAN) kann ich alles steuern aber ich bekomme zum verrecken kein Bild sondern nur die blauen Punkte.

Hat einer von euch noch eine zündende Idee?

Mfg
Sascha
von SaschaG82
Sa 17. Nov 2018, 14:32
Forum: Light-Manager Air
Thema: Foscam FI9821W V2, Webinterface zeigt nur blaue Punkte
Antworten: 28
Zugriffe: 42968

Re: Foscam FI9821W V2, Webinterface zeigt nur blaue Punkte

Hallo zusammen, ich habe die Foscam c2 in meinem System eingebunden habe aber das Problem wenn ich im WLAN bin habe ich über das webinterface meines Handys ein kleines live bild von der Kamera. Wenn ich jedoch das WLAN ausschalte habe ich nur blaue Punkte obwohl ich den Link wie oben beschrieben ben...
von SaschaG82
Di 6. Nov 2018, 20:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alarmanlage mit dem LM Air
Antworten: 6
Zugriffe: 10770

Alarmanlage mit dem LM Air

Nabend liebe JBmedia Gemeinde, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte gerne mit dem LMAir mein Haus smart machen, dasist mir auch schon teilweise ein wenig gelungen. Ich habe alle Rollos per Zeit gesteuert und kann dies auch manuel machen. Meine Rauchmelder sind mittlerweise auch untereinander vernetzt....