Die Suche ergab 198 Treffer

von powerplast
So 7. Jan 2024, 16:20
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air ausverkauft?
Antworten: 46
Zugriffe: 8031

Re: LM Air ausverkauft?

Hallo Leidensgenossen Habe mir jetzt auch mal Home Assistent angeschaut und deckt so ziemlich alles was ich an Geräten , die ich im Lightmanager eingebunden habe, ab. Lediglich zu meinen Wassersensoren und Tür Sensoren von Olympia habe ich noch nichts gefunden. Weiss vielleicht jemand ob ich auch di...
von powerplast
Mo 1. Jan 2024, 10:23
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lan Befehl ausführen
Antworten: 2
Zugriffe: 514

Re: Lan Befehl ausführen

Hallo, habe in der Szene noch einen Marker der ausschaltet und nach x _Minuten wieder einschaltet, das funktioniert.Lediglich der Lan Befehl wird nicht ausgeführt. Was mich halt echt wundert das der Befehl beim Testen geht. Mit freundlichen Grüßen Edit:Oh Mann, Hab den Fehler gefunden, hat schlicht ...
von powerplast
Mo 1. Jan 2024, 09:27
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lan Befehl ausführen
Antworten: 2
Zugriffe: 514

Lan Befehl ausführen

Hallo und ein frohes neues Jahr. Ich habe folgendes Problem bei einem Lan Befehl Lan Befehl wurde angelegt in der Aktorenverwaltung. Wenn ich in der Air Software des Befehl teste funktioniert er tadellos, wenn ich jedoch den Befehl einem Magnetkontakt hinzufüge, wird der Befehl nicht ausgeführt. Vie...
von powerplast
Do 27. Jul 2023, 13:04
Forum: Light-Manager Air
Thema: BTScanner Erfahrung
Antworten: 51
Zugriffe: 14171

Re: BTScanner Erfahrung

Danke euch
von powerplast
Di 25. Jul 2023, 16:46
Forum: Light-Manager Air
Thema: BTScanner Erfahrung
Antworten: 51
Zugriffe: 14171

Re: BTScanner Erfahrung

Hallo,
Was ist denn eigentlich die einfachste Art die Firmware des Scanners zu aktualisieren?
Mit freundlichen Grüßen
juerchen
von powerplast
Di 18. Apr 2023, 15:55
Forum: Light-Manager Air
Thema: Neustart System oder Stecker ziehen
Antworten: 31
Zugriffe: 7785

Re: Neustart System oder Stecker ziehen

Shelly Plug S , damit hab man es doch am einfachsten.
Meiner Meinung nach 😉
von powerplast
Sa 1. Apr 2023, 10:42
Forum: Shelly
Thema: Shelly Verbrauchswerte
Antworten: 12
Zugriffe: 9367

Re: Shelly Verbrauchswerte

Hallo, Bei Shelly sind die Alex Benachrichtigungen leider auf drei begrenzt, daher kommt man schnell an seine Grenzen. Gruß das habe ich auch gesehen und es steht auch so in den Shelly Szenen. Ich betreibe insgesamt 4 Shelly plug S: 1. Waschmaschine (zwei Szenen mit jeweils einer Alexa Klingel) 2. ...
von powerplast
Sa 1. Apr 2023, 08:28
Forum: Shelly
Thema: Shelly Verbrauchswerte
Antworten: 12
Zugriffe: 9367

Re: Shelly Verbrauchswerte

Hallo,
Bei Shelly sind die Alex Benachrichtigungen leider auf drei begrenzt, daher kommt man schnell an seine Grenzen.
Gruß
von powerplast
Mo 27. Mär 2023, 15:04
Forum: Shelly
Thema: Shelly Verbrauchswerte
Antworten: 12
Zugriffe: 9367

Re: Shelly Verbrauchswerte

+1
Wäre ne schöne Sache
von powerplast
So 19. Mär 2023, 17:07
Forum: Light-Manager Air
Thema: Frage zu AirStudio 11
Antworten: 16
Zugriffe: 4747

Re: Frage zu AirStudio 11

Die Sensoren sind doch den Räumen zugeordnet