Die Suche ergab 15 Treffer

von Bernhard
Di 24. Okt 2023, 12:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: Thermosensoren ohne ID anlernen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1007

Re: Thermosensoren ohne ID anlernen?

Ja genau.

Vielen Dank!
von Bernhard
Di 24. Okt 2023, 09:58
Forum: Light-Manager Air
Thema: Thermosensoren ohne ID anlernen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1007

Re: Thermosensoren ohne ID anlernen?

Danke, die FAQs hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Radar.

Diese beantwortenaber nicht, welche Thermosensoren es gibt, die ID NICHT bei jedem Batteriewechsel ändern.
von Bernhard
Mo 23. Okt 2023, 20:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: Thermosensoren ohne ID anlernen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1007

Re: Thermosensoren ohne ID anlernen?

Irgendeine Idee? Über eine Info wäre ich dankbar.
Vielen Dank und schönen Abend.
von Bernhard
Di 17. Okt 2023, 18:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Thermosensoren ohne ID anlernen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1007

Thermosensoren ohne ID anlernen?

Hallo,

gibt es Thermo/Hygro-Sensoren, die nicht via ID angelernt werden müssen, bzw. bei denen sich die ID nicht mit jedem Batterie-Tausch wieder ändert?
Vielen Dank
von Bernhard
Do 22. Jun 2023, 23:05
Forum: Light-Manager Air
Thema: Smartwares SH4-90451
Antworten: 3
Zugriffe: 1089

Re: Smartwares SH4-90451

Hallo Stephan, das hat TipTop funktioniert, danke für die Info! Ich hab den SH4 im Aussengehäuse nun im Einsatz. Wird von einem ITS-23 -welcher sozusagen als "Mitnehmer" fungiert (230V Kontakte) - angesteuert. Die ITS-23 Ein/Aus-Codes sind als Funkbus-Sender registriert und schalten den SH...
von Bernhard
Mo 19. Jun 2023, 19:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: Smartwares SH4-90451
Antworten: 3
Zugriffe: 1089

Re: Smartwares SH4-90451

Hallo Stephan,

Das hab ich tatsächlich übersehen, vielen Dank.

Ich werde den mal bestellen.

Gruss
Bernhard
von Bernhard
So 18. Jun 2023, 14:32
Forum: Light-Manager Air
Thema: Smartwares SH4-90451
Antworten: 3
Zugriffe: 1089

Smartwares SH4-90451

Hallo,

Lässt sich der Smartwares SH4-Aktor mit dem Lightmanager steuern?
https://www.digitec.ch/de/s1/product/sm ... g-20872986

Haber hier im Forum nichts zu diesem Aktor oder der BASIC Serie gelesen.
Vielen Dank :-)
von Bernhard
Fr 9. Jun 2023, 18:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: Poolsensor für Wetterstation E6016-WS1
Antworten: 3
Zugriffe: 1077

Re: Poolsensor für Wetterstation E6016-WS1

Danke,

Eigentlich suche ich bloss einen Poolsenaor, der an einer Wetterstation angezeigt wird, aber auch am Handy in einer App oder eben LM.
Irgend eine gute Idee?
von Bernhard
Fr 9. Jun 2023, 08:36
Forum: Light-Manager Air
Thema: Poolsensor für Wetterstation E6016-WS1
Antworten: 3
Zugriffe: 1077

Poolsensor für Wetterstation E6016-WS1

Hi,

gibt es für die Wetterstation E6016-WS1 auch einen funktionierenden Poolsensor?
Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer passenden WLAN Wetterstation ohne "Chinacloud" mit Poolsensor, die ich via LMAir auslesen kann bzw. Aktionen ausführen kann.

Gruss
Bernhard
von Bernhard
Fr 3. Aug 2018, 22:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aussenthermometer und Windsensor
Antworten: 4
Zugriffe: 9076

Aussenthermometer und Windsensor

Servus zusammen, welchen Aussenthermometer und welchen Windsensor würdet ihr empfehlen? Ich möchte meine Aussenjalousien ab einer bestimmten Temperatur oder Lichtstärke runterfahren bzw. ab einer bestimmten Windgeschwindigkeit hochfahren. Wie ich das realisieren meine ich habe ich hier dank des Foru...