Die Suche ergab 14 Treffer

von airman
Mi 8. Mai 2019, 10:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: Marker setzen
Antworten: 23
Zugriffe: 33814

Re: Marker setzen

Marioir hat geschrieben:
Mi 8. Mai 2019, 10:02
der nach 5 Sekunden wieder auf AUS gestellt wird
Das machst Du über eine präzise Pause oder?
Aber dann ist der LM doch solange blockiert und reagiert nicht (auf das Erreichen der Zone 2, wenn schneller als 5 Sek).
Oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer?
von airman
Fr 1. Feb 2019, 09:38
Forum: airStudio
Thema: Verbesserungswünsche Airstudio
Antworten: 6
Zugriffe: 11541

Re: Verbesserungswünsche Airstudio

+ In der Marker"verwaltung" Marker löschen, so dass diese auch komplett aus den entsprechenden Szenen als Bedingung entfernt werden. Ich frage mich zunehmend, warum es eigentlich Marker"verwaltung" heisst, wenn man dort NUR "egal/ein/aus" für einen Marker einstellen kan...
von airman
Mo 28. Jan 2019, 09:57
Forum: airStudio
Thema: Verbesserungswünsche Airstudio
Antworten: 6
Zugriffe: 11541

Re: Verbesserungswünsche Airstudio

+ Marker in der Markerverwaltung BEARBEITEN (Farben ändern,...)
von airman
Sa 26. Jan 2019, 13:21
Forum: airStudio
Thema: Verbesserungswünsche Airstudio
Antworten: 6
Zugriffe: 11541

Re: Verbesserungswünsche Airstudio

+ Marker im WebIF sortieren/verschieben
+ Marker in der Markerverwaltung anlegen/beschriften
+ Im web If kann man in der obersten Zeile ganz rechts die Aussentemp vom eigenen Temperatursensor in groß anzeigen lassen


Danke ;)
von airman
Di 8. Jan 2019, 11:36
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: WELCHES Internetradio WLAN
Antworten: 15
Zugriffe: 25610

Re: WELCHES Internetradio WLAN

Na ja , der Media Server ist eine Software und die Squeezbox ein Standalone-Radio...
Oder verwechsel ich da was?

Ich suche so ein Internetradio mit HTTP API Steuerung über den LM :)
von airman
Mo 7. Jan 2019, 21:05
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: WELCHES Internetradio WLAN
Antworten: 15
Zugriffe: 25610

Re: WELCHES Internetradio WLAN

I werd narrisch :? Gibt es denn kein moderneres WLan-Internetradio , welches man auch benutzen kann, ohne ein Konto einrichten zu müssen? Das ist ja die gleiche Katastrophe wie bei den Sonos Boxen :evil: Ohne Serververbindung geht nix, selbst das Umschalten läuft über einen Server... OK, bei Github ...
von airman
Mi 2. Jan 2019, 17:31
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: WELCHES Internetradio WLAN
Antworten: 15
Zugriffe: 25610

Re: WELCHES Internetradio WLAN

OK Danke, werde ich im Hinterkopf behalten!
Nicht schön, aber selten ;)

Hat jemand noch einen anderen Tipp?
von airman
Fr 14. Dez 2018, 16:12
Forum: airStudio
Thema: Verbesserungswünsche Airstudio
Antworten: 6
Zugriffe: 11541

Verbesserungswünsche Airstudio

Moin jbMedia, Folgendes wäre wünschenswert: - Strg+M öffnet die Markerverwaltung (geht bei mir nicht direkt nach Programmstart, erst, wenn ich einmal auf einen Aktor in einer Szene geklickt habe) - In der Markeverwaltung tauchen nur genutzte Marker auf (neue können mit + und Markernummer hinzugefügt...
von airman
Fr 30. Nov 2018, 07:05
Forum: Light-Manager Air
Thema: Temperatursensor Conrad WH 1173
Antworten: 11
Zugriffe: 19772

Re: Temperatursensor Conrad WH 1173

Die Bewertungen sind sehr durchwachsen bis schlecht...
Bestellt es doch zum Testen. Gegebenenfalls zurückschicken.