Die Suche ergab 295 Treffer

von Black2Jack
Mi 28. Feb 2024, 16:20
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wird es noch eine neue Version geben?
Antworten: 7
Zugriffe: 1705

Re: Wird es noch eine neue Version geben?

Hallo,

danke für die Antwort. Könnt ihr schon abschätzen wann es soweit ist und was an Neuerungen kommen wird?

Gibt es ggf. schon eine BETA zu testen?
von Black2Jack
Mo 19. Feb 2024, 16:44
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Trust AWST 9000 vs. 8802: als zwei separate Kanäle nutzbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 1241

Re: Trust AWST 9000 vs. 8802: als zwei separate Kanäle nutzbar?

Hallo,

ich habe die AWST9000 dort kann man 8 Belegungen im Air machen, jeweils "Einfachklick" oder "Doppelklick". Dies funktioniert sehr gut bisher.
von Black2Jack
Mo 22. Jan 2024, 07:58
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wird es noch eine neue Version geben?
Antworten: 7
Zugriffe: 1705

Wird es noch eine neue Version geben?

Hallo jbmedia,

wird es bei der aktuellen Situation noch eine neue Version des AIR-Studios geben? Es waren ja noch einige Änderungen/Fehlerbehebungen angefragt/angedacht?
von Black2Jack
Di 12. Dez 2023, 08:39
Forum: Light-Manager Air
Thema: Shelly Verbrauchswerte in WEB IF + Szenenzuordnung
Antworten: 5
Zugriffe: 1161

Re: Shelly Verbrauchswerte in WEB IF + Szenenzuordnung

Schließe mich dem Wunsch an.
von Black2Jack
Fr 10. Nov 2023, 20:42
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: DoorBird A1101
Antworten: 0
Zugriffe: 2199

DoorBird A1101

Hallo in die Runde, hat evtl. jemand im Forum Erfahrungen mit der DoorBird A1101 Innenstation? In der Station kann man Icons anlegen und diese mit Webadressen belegen, somit sollte es ja theoretisch funktionieren, den Air darüber zu steuern. Mich würde interessieren ob das schon jemand probiert hat/...
von Black2Jack
So 29. Okt 2023, 00:15
Forum: Light-Manager Air
Thema: Marker per Alexa ein- und ausschalten möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 936

Re: Marker per Alexa ein- und ausschalten möglich?

Hallo, wenn du die Marker für Alexa freigibst, dann geht es ohne Szene. Es geht aber eben nur ein/an und aus.

Die Freigabe erfolgt im AirStudio dort, wo auch der Name der Marker bearbeitet werden kann.
von Black2Jack
Di 26. Sep 2023, 15:55
Forum: Light-Manager Air
Thema: Änderung am AIR-Studio
Antworten: 26
Zugriffe: 3853

Re: Änderung am AIR-Studio

Das wäre ja gut, wenn es bei Alexa automatisiert ginge. Könnte man aber dennoch die Spalten im Air teilen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit den Text der Felder (nicht des Buttons) im WebIf zu ändern. Aktuell habe ich halt die Szenen so benannt, dass sie im WebIf gut aussehen, es ist aber dann wi...
von Black2Jack
Mo 25. Sep 2023, 10:18
Forum: Light-Manager Air
Thema: Änderung am AIR-Studio
Antworten: 26
Zugriffe: 3853

Re: Änderung am AIR-Studio

Moin, ich nutze die vom Air bereitgestellten Szenen in Alexa überhaupt nicht. Für die, welche ich benötige, lege ich selbst in Alexa eine Routine an, die auf den Sprachbefehl "Wohnzimmer Licht oder Wohnzimmer aus" hört und lasse hier den Schalter, der vom Air übermittelt wird, ausführen. ...
von Black2Jack
Sa 23. Sep 2023, 15:43
Forum: Light-Manager Air
Thema: Änderung am AIR-Studio
Antworten: 26
Zugriffe: 3853

Änderung am AIR-Studio

Hallo, nachdem mir leider auch die Routinen bei Alexa ausgehen, hätte ich eine Bitte für das AIR-Studio. Könnte man nicht eine Spalte bei den Szenen einfügen, in der man gleich die gewünschte Bezeichung für den Alexa-Aufruf mit hinterlegen kann? Dieser Aufruf würde dann bei Alexa direkt per Sprache ...