Die Suche ergab 67 Treffer

von Black2Jack
Mi 6. Jun 2018, 14:19
Forum: Andere Systeme
Thema: Gurtwickler mit %-Angabe?
Antworten: 17
Zugriffe: 1291

Re: Gurtwickler mit %-Angabe?

Hallo, Bei dieser Methode muss man aber auch die Laufzeit beachten, da der 2te Runter-Befehl natürlich erst nach dem Stopppunkt kommen darf. Das ist natürlich richtig, man wartet halt die Zeit ab, die der "langsamste" Gurtwickler max. benötigt um die Position zu erreichen und startet dann den nächte...
von Black2Jack
Mi 6. Jun 2018, 13:12
Forum: Andere Systeme
Thema: Gurtwickler mit %-Angabe?
Antworten: 17
Zugriffe: 1291

Re: Gurtwickler mit %-Angabe?

Hallo, scheinbar gibt es die Uniroll jetzt von Bauer. https://www.torautomatik-shop.de/Aufputz-Schwenkwickler-mit-Sonnensensor Ich nutze noch die "originalem" Uniroll und diese haben auch jeweils eine Zwischenposition bei rauf und runter. Somit hat man eine fest definierte Öffnungshöhe und muss nich...
von Black2Jack
Sa 14. Apr 2018, 21:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: Marker
Antworten: 5
Zugriffe: 815

Re: Marker

Hallo jbmedia, ich hätte auch noch Wünsche zu den Markern, wäre es möglich die Bearbeitung in einer Art Tabellenansicht (ähnlich der Markerauswahl bei Szenen) zu ermöglichen, so würde das mühevolle "rumgeklicke" wegfallen und man hätte alles auf einen Blick. Des weiteren wäre es nicht auch möglich M...
von Black2Jack
Do 3. Aug 2017, 14:39
Forum: FS20
Thema: FS20 RGB SA (Statusanzeige) als optischer Alarmsensor
Antworten: 4
Zugriffe: 1385

Re: FS20 RGB SA (Statusanzeige) als optischer Alarmsensor

Hallo,

ich bin nun auch Besitzer des FS20 RGB. Was mir allerdings nicht so gefällt ist das Design, auf den Bildern im Intrnet ist die Oberfläche ja meist immer weiss, bei meinem Display eher grau und die einzelnen LEDs sind klar, es sieht halt damit extrem "billig" aus. Ist das bei euch auch so?
von Black2Jack
Do 29. Jun 2017, 11:28
Forum: InterTechno / Trust
Thema: APA3-1500R/ AC-3500/Schalt Aktor
Antworten: 7
Zugriffe: 971

Re: APA3-1500R/ AC-3500/Schalt Aktor

Hat man durch diese 6 Adressen irgendwelche Vorteile? Bzw. wozu nutzt man diese? Reicht es nicht einem Aktor eine Adresse zu geben? Man kann mit verschiedenen Adressen halt auch Gruppenschaltungen enrichten und muss nicht jede einzelne Steckdose ansteuern z.B. Kanal A1=Steckdose1 A2=Steckdose2 und ...
von Black2Jack
Sa 24. Jun 2017, 14:49
Forum: Andere Systeme
Thema: Unterstützung für Conrad Connect
Antworten: 1
Zugriffe: 595

Unterstützung für Conrad Connect

Hallo,

wird seitens JB-Media ggf. überlegt den Air mit bei Conrad Connect einbinden zu lassen? Ich habe mir gerade die Seite mal angeschaut, es gibt dort interessante Möglichkeiten Geräte zu vernetzen, z.B. meine MobileAlerts Wettersensoren oder auch den Google-Kalender.
von Black2Jack
Fr 12. Mai 2017, 16:19
Forum: Light-Manager Air
Thema: Konfigurationsfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 2753

Re: Konfigurationsfrage

Hallo,

ich habe leider auch genau dieses Problem und würde mich über diese Möglichkeit der Lösung sehr freuen.
von Black2Jack
Mo 1. Mai 2017, 12:26
Forum: Light-Manager Air
Thema: WOL funktioniert seit 7.7.2 nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 1291

Re: WOL funktioniert seit 7.7.2 nicht mehr

Hallo, ich habe nochmals ausgiebig getestet. Die 7.7.1 funktioniert problemlos, die 7.7.2 mit der mitgelieferten FW lief nach einem Neustart der FritzBox nun auch. Nach dem FW-Update vom Server unter 7.7.2 mußte ich die FritzBox nochmals neu starten bevor das WOL wieder funktionierte. Sehr eigenarti...
von Black2Jack
Fr 28. Apr 2017, 19:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: WOL funktioniert seit 7.7.2 nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 1291

Re: WOL funktioniert seit 7.7.2 nicht mehr

Hallo,

hab jetzt auch wieder die 7.7.1 installiert mit der FW 6.4 und da klappt WOL problemlos, mit der 7.7.2 leider weiterhin nicht. Ist vielleicht die aktuelle Firmware noch nicht auf dem Downloadserver?
von Black2Jack
Fr 28. Apr 2017, 18:41
Forum: Light-Manager Air
Thema: WOL funktioniert seit 7.7.2 nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 1291

Re: WOL funktioniert seit 7.7.2 nicht mehr

Hallo,

auch nach dem Update funktioniert das WOL leider weiterhin nicht.