Die Suche ergab 3 Treffer

von Chris2612
Sa 4. Aug 2018, 12:41
Forum: Light-Manager Air
Thema: Rolläden Steuern Funk Schalter
Antworten: 29
Zugriffe: 47531

Re: Rolläden Steuern Funk Schalter

Hi danke dir es lag am Betriebsmodi Jalousie/Rollladen nun geht es wieder wie es soll:) Und meine Frau ist wieder glücklich Nun zu meinem andern Problem ihn der küche hate ich Platz hinten aber im wohnzimmer würde mir der empfänger nicht rein passen. Wie genau werden die Wipp schalter beim FS20 ang...
von Chris2612
Sa 9. Jun 2018, 19:50
Forum: Light-Manager Air
Thema: LED Strips + ACM-LV24 + Netzteil
Antworten: 3
Zugriffe: 7198

Re: LED Strips + ACM-LV24 + Netzteil

die LED Streifen haben 36W pro 5m, sprich 7,2W pro Meter.
Kommt der Aktor nicht zwischen Netzteil und Strips?
von Chris2612
Fr 8. Jun 2018, 14:29
Forum: Light-Manager Air
Thema: LED Strips + ACM-LV24 + Netzteil
Antworten: 3
Zugriffe: 7198

LED Strips + ACM-LV24 + Netzteil

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Light Manager Air und möchte nun nach und nach mein Wohnzimmer smart machen. Als erstes plane ich eine indirekte Deckenbeleuchtung mit LED Strips (24V). Insgesamt muss ich ca. 24 m Strips verbauen. Die gesamte Beleuchtung soll über den LM Ai...