Die Suche ergab 6 Treffer

von Frank2018
Di 26. Jun 2018, 05:09
Forum: Vorstellung eigener Installationen und Projekte
Thema: eigene HTML Seiten
Antworten: 4
Zugriffe: 11906

Re: eigene HTML Seiten

Sehr schön, gern geschehen :D
von Frank2018
Mo 25. Jun 2018, 17:06
Forum: Vorstellung eigener Installationen und Projekte
Thema: eigene HTML Seiten
Antworten: 4
Zugriffe: 11906

Re: eigene HTML Seiten

Das hört sich so an als wenn du die beiden Dateien nicht auf deinen Air übertragen hast, sondern auf deinem Rechner geöffnet hast. Die beiden Dateien müssen in dein Theme Verzeichnis kopiert werden. Bei mir ist das D:\AirStudio\Theme 3 . Dann im airStudio auf übertragen drücken und die Dateien sind ...
von Frank2018
Do 21. Jun 2018, 19:29
Forum: Vorstellung eigener Installationen und Projekte
Thema: eigene HTML Seiten
Antworten: 4
Zugriffe: 11906

eigene HTML Seiten

Ich hab es endlich geschafft die 'weather.json' per JS einzulesen und die Daten auf einer eigenen Seite darzustellen: Raumklima.jpg Da ja öfter schon nach soetwas gefragt wurde, hier meine beiden Dateien: klima.htm <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http:/...
von Frank2018
So 10. Jun 2018, 14:09
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Seperate Marker Seite...
Antworten: 25
Zugriffe: 41548

Re: Seperate Marker Seite...

So, endlich geschafft die weather.json per JS einzulesen: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> <html> <head> <title>Klima</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-...
von Frank2018
Fr 8. Jun 2018, 12:05
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Seperate Marker Seite...
Antworten: 25
Zugriffe: 41548

Re: Seperate Marker Seite...

jbmedia hat geschrieben:
Do 7. Jun 2018, 18:27
Es war ein Fehler in der 8.3.7, wodurch in der marker.htm keine Ersetzungen durchgeführt wurden. Wir haben den Fehler in airStudio 8.3.7 soeben behoben und die Setup-Datei ausgetauscht.
Super, funktioniert!
Danke :)
von Frank2018
Do 7. Jun 2018, 13:05
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Seperate Marker Seite...
Antworten: 25
Zugriffe: 41548

eigene HTML Seite

Hallo zusammen. Ich versuche gerade die Benutzeroberfläche übersichtlicher zu gestallten. Dabei trat aber schon das erste Problem auf. Für erste Tests hatte ich eine exakte Kopie von der index.htm Datei angefertigt und umbennant. Dann auf den Air übertragen. Wenn ich die neue Seite dann aufrufe sieh...