Die Suche ergab 72 Treffer

von Edmotion
Mo 29. Okt 2018, 19:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: Funk Schalter für hinter den Lichtschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 224

Re: Funk Schalter für hinter den Lichtschalter

Hi...
Also ich habe zwei Varianten im Einsatz:

Einmal den ITS 2000 - der benötigt zwar eine Batterie eignet sich aber hervorragend für Module zum Steuern die vorher in der Verdrahtung nicht berücksichtigt wurden.

ITL230 - damit kann man einen vorhandenen Lichtschalter zum Funkempfänger nachrüsten.
von Edmotion
Fr 26. Okt 2018, 23:04
Forum: Light-Manager Air
Thema: jbmedia cloud
Antworten: 77
Zugriffe: 11016

Re: jbmedia cloud

Hallo Zusammen, mein Fehler bezüglich der "gestörten" Empfangseinheit nach dem Update ist behoben. Dank des schnellen Support von jb-media geht es nun. Man kann nun seit (neuesten) oben rechts unter Funkbussender den Mhz-Kanal wählen, der als Empfänger dann fest eingestellt ist. Ich habe nach dem Up...
von Edmotion
Do 18. Okt 2018, 11:53
Forum: Light-Manager Air
Thema: jbmedia cloud
Antworten: 77
Zugriffe: 11016

Re: jbmedia cloud

@jb-media: könnt ihr euch das mal anschauen? Es scheint als würde die Empfängereinheit seid dem Update geschwächt sein?!

Gruß
von Edmotion
Mo 15. Okt 2018, 19:08
Forum: Light-Manager Air
Thema: jbmedia cloud
Antworten: 77
Zugriffe: 11016

Re: jbmedia cloud

Hallo,
Abgesehen von den Hintergrundbildern, welche Reiterspezifisch hochgeladen werden können ist mir heute noch aufgefallen, dass auch mein Bresser Thermometer nicht mehr angezeigt wird und auch meine Funktaster von IT nur noch sporadisch gehen... kann so etwas sonst noch jemand bestätigen?

Gruß
von Edmotion
Mo 15. Okt 2018, 18:08
Forum: Light-Manager Air
Thema: Web-Interface Taste ändern
Antworten: 13
Zugriffe: 908

Re: Web-Interface Taste ändern

ich habe für die Ansteuerung meines Hoftors oder auch Garagentors den InterTechno ITL 1000 verbaut. Im Web-Interface sehe ich allerdings nun die Tasten "Ein" und "Aus" - da der Zustand des Tores aber für den LM-Air unbekannt ist wäre für mich eine Taste mit "An" oder ähnliches recht... Wir sind uns...
von Edmotion
Mo 15. Okt 2018, 16:17
Forum: Light-Manager Air
Thema: Web-Interface Taste ändern
Antworten: 13
Zugriffe: 908

Re: Web-Interface Taste ändern

Danke für die schnelle Antwort aber es scheint als würde es nur für Infrarot oder WLAN Befehle gehen, oder?
Sonst würde er doch bei mir für den Reiter „Garage BMW“ das Wort BMW in den Knopf setzen?!
von Edmotion
So 14. Okt 2018, 21:07
Forum: Rauchmelder
Thema: Rauchwarnmelder FA21 RF
Antworten: 10
Zugriffe: 2696

Re: Rauchwarnmelder FA21 RF

Hallo Zusammen,

ich muss die Nachrüstung nun auch noch machen (bin spät dran) - gibt es die Vernetzung über den AIR schon? Der Threat ist ja nun doch schon etwas älter ;-)

Gruß
von Edmotion
So 14. Okt 2018, 20:51
Forum: Light-Manager Air
Thema: Web-Interface Taste ändern
Antworten: 13
Zugriffe: 908

Re: Web-Interface Taste ändern

Hallo...

oft sagen Bilder mehr als 1000 Worte...
Hier ein Bild von dem TV:
Unbenannt1.png
Unbenannt1.png (30.83 KiB) 302 mal betrachtet
Und bein den Toren schaut es so aus.
Unbenannt2.png
Unbenannt2.png (29.73 KiB) 302 mal betrachtet
Toll wäre es hier das ganze mit einem Pfeil oder mit einer Beschriftung wie zum Beispiel beim Fernseher beschriften zu können...
von Edmotion
Sa 13. Okt 2018, 12:47
Forum: Light-Manager Air
Thema: Web-Interface Taste ändern
Antworten: 13
Zugriffe: 908

Re: Web-Interface Taste ändern

Hallo nochmal, das ganze System wird immer individueller und Benutzerfreundlicher! Vielen Dank schon einmal dafür. Ein Thema wäre da allerdings von meiner Seite noch offen: Bei mein Fernseher heißt zum Beispiel die Taste selbst in der Weboberfläche "TV" (Es gibt nur eine Taste mit der Bezeichnung TV...
von Edmotion
Sa 13. Okt 2018, 12:37
Forum: Light-Manager Air
Thema: jbmedia cloud
Antworten: 77
Zugriffe: 11016

Re: jbmedia cloud

Hallo, ich habe mir nun die neueste Version installiert und gleich getestet - das erste (Haupt) individuelle Hintergrundbild wird richtig dargestellt aber leider das unter den einzelnen Reitern nicht. Nachdem ich nichts im Forum dazu gelesen habe denke ich mal das ich ich der Einzige mit diesem Prob...