Die Suche ergab 7 Treffer

von Mr. Scott
Fr 3. Mai 2019, 20:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wann gibt es mal wieder eine neue Version?
Antworten: 139
Zugriffe: 191210

Re: Wann gibt es mal wieder eine neue Version?

@JB Media Team, hallo und vielen Dank für die stetige Weiterentwicklung des LM Air. Nun zu meiner Frage: Ich nutze eine LM Air und alles läuft einwandfrei. Allerdings bin ich noch auf der Softwareversion 7.3.7 mit Firmware 7.6. Natürlich möchte ich die neue Version 9.x ausprobieren, bzw. von den neu...
von Mr. Scott
Mi 26. Sep 2018, 21:28
Forum: Light-Manager Air
Thema: Olympia Protect Alarmanlage mit LM air scharf/unscharf stellen
Antworten: 32
Zugriffe: 50475

Re: Olympia Protect Alarmanlage mit LM air scharf/unscharf stellen

Hallo,
vielen Dank für diese schnelle Rückmeldung.
Gruß
von Mr. Scott
Mi 26. Sep 2018, 19:51
Forum: Light-Manager Air
Thema: Olympia Protect Alarmanlage mit LM air scharf/unscharf stellen
Antworten: 32
Zugriffe: 50475

Re: Olympia Protect Alarmanlage mit LM air scharf/unscharf stellen

Hallo,
Ich möchte keinen neues Thema aufmachen, daher frage ich einfach hier.
Hat jemand Erfahrung mit den Tür bzw. Fensterkontakten? Gehen diese auch ohne Olympia Protect Anlage am Lightmanager als Sensor anzulernen?
Danke schon mal im Voraus
Gruß
von Mr. Scott
Do 12. Jul 2018, 10:21
Forum: Light-Manager Air
Thema: Kodi Steuerung mit HTTP
Antworten: 5
Zugriffe: 10047

Re: Kodi Steuerung mit HTTP

Hallo, super. vielen Dank für die Hinweise. Dies habe ich jetzt bei mir in das URL Feld eingegeben und es funktioniert. 192.168.1.177:8080/jsonrpc?request={"jsonrpc": "2.0", "method": "Player.PlayPause", "params": { "playerid": 1 }, "i...
von Mr. Scott
Mi 11. Jul 2018, 14:54
Forum: Light-Manager Air
Thema: Kodi Steuerung mit HTTP
Antworten: 5
Zugriffe: 10047

Re: Kodi Steuerung mit HTTP

Hallo Hebbie, danke für den Hinweis. Leider funktioniert dies auch nicht. Habe GET und PUT ausprobiert Bei URL die Ip eingetragen und den Rest ins Datenfeld. Per Browser vom PC funktioniert der Befehl den ich gepostet hatte. Es sollten daher in Kodi alle Einstellungen richtig sein. hmm, ich bin da e...
von Mr. Scott
Di 10. Jul 2018, 12:46
Forum: Light-Manager Air
Thema: Kodi Steuerung mit HTTP
Antworten: 5
Zugriffe: 10047

Kodi Steuerung mit HTTP

Hallo, ich versuche einen Aktor mit HTTP Befehl zu erstellen der dem Kodiplayer "Play/Pause" übermittelt. Leider komme ich überhaupt nicht weiter. Hat jemand einen Rat? Folgender Befehl funktioniert mit dem Browser aber nicht mit AirStudio 8.3.7 192.168.xx.xx:8080/{"jsonrpc": &qu...
von Mr. Scott
Di 29. Mai 2018, 20:26
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Rolladensteuerung mit 3. Position
Antworten: 1
Zugriffe: 5109

Rolladensteuerung mit 3. Position

Hallo, ich habe einen Lightmanager air und möchte damit meinen Rolladen rauf und runter fahren. Das ist soweit auch kein Problem und funktioniert. Nun möchte ich eine weitere Position anfahren (2/3 geschlossen). Das heißt, wenn der Rolladen oben ist muß er 10 sek. nach unten fahren. Ist der Rolladen...