Die Suche ergab 7 Treffer

von Kat-CeDe
Do 6. Dez 2018, 16:11
Forum: Light-Manager Air
Thema: Steckdose anlernen und mit Alexa benutzen
Antworten: 4
Zugriffe: 9022

Re: Steckdose anlernen und mit Alexa benutzen

Hi,
ich glaube nicht das es die Länge ist. Mit HA-Bridge habe ich Sätze wie:
"Alexa schalte Wohnzimmer zwei Fernsehen ein"

Ralf
von Kat-CeDe
Do 30. Aug 2018, 10:51
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Lernfunktion für Funksignale - Geräteliste
Antworten: 49
Zugriffe: 140185

Re: Lernfunktion für Funksignale - Geräteliste

VNX Atlantis Dream (Beamerleinwand)
remote.jpg
remote.jpg (93.21 KiB) 25692 mal betrachtet
433MHz. Keine Probleme beim Anlernen.

Ralf
von Kat-CeDe
Mi 15. Aug 2018, 13:03
Forum: Light-Manager Air
Thema: Spezielle Frage: Zwei Hubs in verschiedenen Räumen - Wie LM Air in beiden nutzen
Antworten: 13
Zugriffe: 24416

Re: Spezielle Frage: Zwei Hubs in verschiedenen Räumen - Wie LM Air in beiden nutzen

Hi, Können die neuen Harmony-Hubs nicht inzwischen HTTP-Requests? Wenn nicht, warum bringt Logitech das nicht als Update raus? Dürfte doch nicht so schwer sein... warum das nicht schon lange drin ist fragen sich viele Leute. Steuerung über Netzwerk können die Hubs aber nur das was Logitech sagt und ...
von Kat-CeDe
Mo 23. Jul 2018, 11:41
Forum: Light-Manager Air
Thema: Spezielle Frage: Zwei Hubs in verschiedenen Räumen - Wie LM Air in beiden nutzen
Antworten: 13
Zugriffe: 24416

Re: Spezielle Frage: Zwei Hubs in verschiedenen Räumen - Wie LM Air in beiden nutzen

Hi,
für die Harmony Hubs gibt es leider keine Repeater aber es gibt IR-Extender die IR nach RF wandeln und auf der anderen Seite dann wieder RF nach IR. Such mal nach IR Extender. Die Marmitek Pyramiden dürften die bekanntesten Vertreter dieser Spezies sein.

Ralf
von Kat-CeDe
So 3. Jun 2018, 10:23
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Wieder keine LAN Befehle mit 8.3.1 (Teil 2)
Antworten: 93
Zugriffe: 138398

Re: Wieder keine LAN Befehle mit 8.3.1 (Teil 2)

Hi, ich muss mein Post vom Mittwoch relativieren. Einstellung jeweils 2 Hue Aktoren für Ein/Aus gedimmt mit transitiontime. In 2 Szenen sind jeweils 2 dieser Aktoren drin. Wenn ich die Szenen mit der Web-Oberfläche starte gehen sie zum 80% vielleicht etwas mehr. Zweimal nachdem ich Szenen mit einer ...
von Kat-CeDe
Mi 30. Mai 2018, 19:42
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Wieder keine LAN Befehle mit 8.3.1 (Teil 2)
Antworten: 93
Zugriffe: 138398

Re: Wieder keine LAN Befehle mit 8.3.1 (Teil 2)

Hi,
2 Hue Aktoren in einer Szene werden jetzt wieder beide geschaltet.

danke Ralf
von Kat-CeDe
Di 29. Mai 2018, 18:43
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Wieder keine LAN Befehle mit 8.3.1 (Teil 2)
Antworten: 93
Zugriffe: 138398

Re: Wieder keine LAN Befehle mit 8.3.1 (Teil 2)

Hi, Actor 1: Hue Beleuchtung: Befehl: PUT 192.168.178.24/api/HvnVn5RNTjrD9PQupAHQjWlokV2sE0wShoSAaYQ2/lights/11/state Daten: {"on":false,"transitiontime":50} Test: + Actor 2: Hue Beleuchtung: Befehl: PUT 192.168.178.24/api/HvnVn5RNTjrD9PQupAHQjWlokV2sE0wShoSAaYQ2/lights/12/state ...