Die Suche ergab 6 Treffer

von amster
Di 21. Nov 2017, 18:20
Forum: Light-Manager Air
Thema: Update 8.0.1 Somfy
Antworten: 0
Zugriffe: 4164

Update 8.0.1 Somfy

Hallo! ich habe einen solarbetriebenen Sonnenschutzrollo von Velux (Velux Integra solar DSL/RSL). Diese werden - wie Somfy? - über das IO-Homecontrol-Protokoll betrieben. Würde eine Steuerung über den LMAIR funktionieren? Wenn ja, wie melde ich den Rollo im Airstudio an? Danke für eure Hilfe! Gruss ...
von amster
So 1. Mai 2016, 08:27
Forum: Philips HUE
Thema: HUE einbinden
Antworten: 41
Zugriffe: 80174

Re: HUE einbinden

@klaus

Danke für den Tipp! Die Umstellung auf Gruppen funktioniert einwandfrei!
von amster
Fr 29. Apr 2016, 09:00
Forum: Philips HUE
Thema: Marker
Antworten: 6
Zugriffe: 13816

Re: Marker

@Groupglobal

bist du bei diesem Thema noch weiter gekommen, oder ist es nicht möglich Marker über Hue zu setzen?
von amster
Mi 27. Apr 2016, 11:35
Forum: Philips HUE
Thema: HUE einbinden
Antworten: 41
Zugriffe: 80174

Re: HUE einbinden

Danke! Werde ich machen.

Übrigens - konnte gerade kurz ausprobieren - habe ich nun überall zwischen den Ein- und Ausschaltvorgänge eine Pause von 0,5 Sek eingefügt und nun werden die Lampen auch einwandfrei ein- und ausgeschaltet.
von amster
Mi 27. Apr 2016, 09:35
Forum: Philips HUE
Thema: HUE einbinden
Antworten: 41
Zugriffe: 80174

Re: HUE einbinden

Danke Dir für die Antwort. Das könnte in der tat das Problem sein.

Wie ist das eigentlich, wenn ich die Lampe einfach einschalte, würde dann der letzte Zustand (Farbe, Dimmung etc) von vor dem Ausschalten wiederhergestellt werden?
von amster
Di 26. Apr 2016, 21:36
Forum: Philips HUE
Thema: HUE einbinden
Antworten: 41
Zugriffe: 80174

Mehrere Hue Lampen in einer Szene

Hallo, ich habe zunächst mehrere Hue Lampen erfolgreich als Autoren eingebunden. Die Tests zum Ein- und Ausschalten waren erfolgreich. Wenn ich nun allerdings versuche, beide Lampen in einer Szene einzubinden so funktioniert immer nur eine Lampe... d.h. eine Lampe wird eingeschaltet, die andere nich...