Die Suche ergab 3 Treffer

von GreatOne
So 19. Jan 2020, 17:15
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Adapter für ioBroker
Antworten: 62
Zugriffe: 106249

Re: Adapter für ioBroker

Alleine schon wenn man um 15€ folgenden Außensensor bekommen könnte - den man dann in ioBroker auswerten könnte
FUNK THERMO- / HYGROSENSOR 3-KANAL

das alleine würde schon die Anschaffung eine Lightmanagers rechtfertigen (wenn man bedenkt was ein Netatmo kostet)
von GreatOne
Fr 1. Nov 2019, 22:02
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Adapter für ioBroker
Antworten: 62
Zugriffe: 106249

Re: Adapter für ioBroker

Das wäre genial wenn es für ioBroker einen Adapter geben würde! Ich denke auch dass das einen neuen Kundenkreis erschließen würde, weil dann alles was im Lightmanager erfasst ist in einer gesamtheitlichen Steuerung kontrolliert werden kann. Denn viele kennen den Lightmanager nicht und wenn das quasi...
von GreatOne
Fr 11. Mai 2018, 15:44
Forum: Light-Manager Mini
Thema: Somfy / Alexa
Antworten: 1
Zugriffe: 11753

Somfy / Alexa

Gibt es eine Möglichkeit mit dem Lightmanager mini Somfy Rollläden zu steuern bzw. den Alexa Skill zu nutzen?

Oder benötige ich hierfür den Lightmanager Air?
Könnte man mit dem LM Air auch per Alexa die Somfy Raffstores steuern?