Die Suche ergab 3 Treffer

von dustie
Di 1. Mai 2018, 11:33
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Led Funkdimmer 2 x ansteuern
Antworten: 4
Zugriffe: 9696

Re: Led Funkdimmer 2 x ansteuern

Hi zusammen, keiner ne Idee? Ziel soll es sein das Küchen LED Licht entweder per Funkschalter an und aus zu schalten oder aber per Logitech Fb. Nur leider kann ich auf dem coco Funkdimmer nur immer ein Gerät anlernen. Oder gibt es eine Möglichkeit das Signal vom Funkschalter auch auf den Lightmanage...
von dustie
Di 24. Apr 2018, 20:56
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Led Funkdimmer 2 x ansteuern
Antworten: 4
Zugriffe: 9696

Re: Led Funkdimmer 2 x ansteuern

Hi, achso stimmt :D Momentan wird dort ein Coco Acm 100 Funkdimmer angesteuert. Idee wäre dann den entweder auszutauschen oder wenn möglich doppelt anzusteuern. Oder aber per ligtmanager den Schalter ?? und dann den Dimmer ???

Gruß Dustie
von dustie
Mo 23. Apr 2018, 20:10
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Led Funkdimmer 2 x ansteuern
Antworten: 4
Zugriffe: 9696

Led Funkdimmer 2 x ansteuern

Hi zusammen, ich habe mein Pro schon bestimmt 2 Jahre in verbindung mit einer Logitech super am laufen. Nun sind auch noch 2 Funkdimmer mit Alexa hinzugekommen. Auch das klappt super. Nun aber eine neue Idee. Ich würde gerne den Funkdimmer auch über einen Schalter steuern können. Gibts da eine Kombi...