Die Suche ergab 3 Treffer

von AndreasAUT
Do 2. Aug 2018, 15:29
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM air mit vorhandenen Funksysteme?
Antworten: 5
Zugriffe: 11427

Re: LM air mit vorhandenen Funksysteme?

Ah ok danke schön, ich versteh was du meinst. Dann probier ichs mal mit simplen Funkfernbedienungssteckdosen :-D sg Andreas Nachtrag: Ich hab eben einen Fehler meinerseits bemerkt, meine Funkfernbedienungssteckdosen arbeiten auch mit 433 Mhz und nicht IR, soweit funktioniert schon mal ein- ausschalt...
von AndreasAUT
Mi 1. Aug 2018, 19:28
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM air mit vorhandenen Funksysteme?
Antworten: 5
Zugriffe: 11427

Re: LM air mit vorhandenen Funksysteme?

Entschuldigt erstmal die späte Rückmeldung, ich hatte leider neben der Arbeit einigen Freizeitstress. Und danke für die Antworten, diese Lösung seh ich mir definitiv näher an. Gleich vorweg, gibt es denn gar keine "how to" Anleitung für den Light Manager Air? Ich mein diese Anfängerproblem...
von AndreasAUT
Do 12. Apr 2018, 15:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM air mit vorhandenen Funksysteme?
Antworten: 5
Zugriffe: 11427

LM air mit vorhandenen Funksysteme?

Hallo Forum, ich bin neu im Bereich light manager, habe aber natürlich vorm Kauf und auch jetzt schon das Forum durchsucht. Ich habe den Light Manager Air erhalten und ins Netzwerk eingebunden. Jetzt habe ich 2 verschiedene Garagentoröffner ( 1x 40,685 Mhz und 1x 433,92 Mhz ) und auch meine neu eing...