Die Suche ergab 2 Treffer

von HomeMax1
Mo 7. Mai 2018, 03:34
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Gartenbewässerung
Antworten: 5
Zugriffe: 11973

Re: Gartenbewässerung

Hallo Zusammen, ich habe gestern in China ;-) ein 24V (also höhere Reichweite, wenn man dem Internet trauen darf ;) , 10 Kanal Relais auf 433Mhz Basis inklusive Ferndienung bestellt. Ich hoffe das ich es an den LM anlernen kann. https://www.ebay.de/itm/DC-24V-10-Channel-Wireless-Remote-Control-Switc...
von HomeMax1
Sa 5. Mai 2018, 21:08
Forum: Allgemeines
Thema: Die Schlaue-Hütte
Antworten: 17
Zugriffe: 37303

Re: Die Schlaue-Hütte

Hallo Zusammen! Das ist mein erster Post im Forum, also bitte über manche Fragen nicht wundern ;) Als erstes möchte ich mich vorstellen: Ich heiße Markus und komme aus dem Kreis Wesel. Ich wohne in einer Wohnung und baue so nach und nach das Haus meiner eltern um und im Zuge möchte ich es ein bissch...