Die Suche ergab 14 Treffer

von flo8233
Fr 21. Aug 2020, 23:22
Forum: Light-Manager Air
Thema: unbenannte Marker Ausblenden
Antworten: 11
Zugriffe: 14043

Re: unbenannte Marker Ausblenden

Hier ebenfalls crome.

Aber auch Firefox und Waterfox schaffen es nicht. Benötigt die Seite irgenwelche scripte?
von flo8233
Fr 21. Aug 2020, 07:39
Forum: Light-Manager Air
Thema: unbenannte Marker Ausblenden
Antworten: 11
Zugriffe: 14043

Re: unbenannte Marker Ausblenden

https://player.vimeo.com/video/367967411 Guck dir bitte mal dieses video an, da wird alles beschrieben Danke. Endlich mal jemand der nicht gleich mit sprüchen um die Ecke kommt. :mrgreen: Ich erkenne den Fehler - hat das schon mal jemand beim PC versucht? Denn genau da gehts nicht. :twisted: Du kan...
von flo8233
Do 20. Aug 2020, 23:41
Forum: Allgemeines
Thema: FHEM?!
Antworten: 83
Zugriffe: 175516

Re: FHEM?!

Danke - habs hinbekommen :-)
von flo8233
Do 20. Aug 2020, 23:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: unbenannte Marker Ausblenden
Antworten: 11
Zugriffe: 14043

Re: unbenannte Marker Ausblenden

Die Marker können doch markiert werden und alle auf einmal in den Papierkorp verschoben werden. Arbeitsaufwand für sämtliche Marker auf jeden Fall unter einer Minute. Ins Forum zu schreiben hat länger gedauert. Wie markiere ich die bitte? (vielleicht mag das ja mal jemand verraten - bei mir markier...
von flo8233
Di 11. Aug 2020, 09:49
Forum: Light-Manager Air
Thema: unbenannte Marker Ausblenden
Antworten: 11
Zugriffe: 14043

Re: unbenannte Marker Ausblenden

Danke.

Aber da ist mir meine Zeit zuschade und ich bleib auf meiner alten 8.5er ..
von flo8233
Di 11. Aug 2020, 09:48
Forum: airStudio
Thema: Airstudio 9.8 - Marker - warum tut ihr uns das an
Antworten: 8
Zugriffe: 11252

Airstudio 9.8 - Marker - warum tut ihr uns das an

Warum muss ich im Jahr 2020 noch immer jeden einzelnen Marker händisch in den Papierkorb schieben ? Wo wir doch bis 8.5. die tolle funtkion hatten "unbenannte Marker ausblenden" hatten?? Sorry JbMedia. Aber ich verstehe es echt nicht mehr. Warum ?? .... oder übersehe ich die Funtkion einfa...
von flo8233
Di 11. Aug 2020, 08:10
Forum: Allgemeines
Thema: FHEM?!
Antworten: 83
Zugriffe: 175516

Re: FHEM?!

Da ich auch über ein FHEM Frontend (TabletUI) die komplette Steuerung auf einem Tablet realisiere und ich die Schalterzustände aller Lapen und Geräte etc. brauche müssen ALLE Befehle über FHEM laufen. Das ist kein Problem, man kann im LM ja FHEM Befehle einsetzen, diese Befehle rufen in FHEM wieder...
von flo8233
So 28. Jun 2020, 09:32
Forum: Light-Manager Air
Thema: unbenannte Marker Ausblenden
Antworten: 11
Zugriffe: 14043

unbenannte Marker Ausblenden

Da ich nun auch mal gerne Updaten würde.

Gibts diese Funktion wieder? Oder muss man immer noch (umständlich) Mülltonnen? - Das funktionierte bei mir bis zuletzt nicht richtig, so das ich auf der 8er Version geblieben bin.
von flo8233
So 17. Nov 2019, 17:46
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air ohne Internet nicht funktionsfähig
Antworten: 16
Zugriffe: 23898

Re: Air ohne Internet nicht funktionsfähig

Hm - ich muss das nochmal ausgraben.

Leider habe ich dennoch aussetzer und nix geht mehr nun sehe ich Thema 3 gibts gar nicht mehr. Ist nun der Air also doch abhängig vom internet?
von flo8233
Do 7. Nov 2019, 04:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten
Antworten: 162
Zugriffe: 202422

Re: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten

Leider musste ich downgraden. - Webinterface lahm - Http Befehle klappen nicht mit Fhem - Marker bleiben nicht gelöscht. / Generell bleibt das Webinterface nicht so wie es sein sollte (@ Jbm wir stehen da schon per mail in Kontakt) Und - ich persönlich - mag kein Thema haben, klickibunti macht jeder...