Die Suche ergab 3 Treffer

von ahellmund
Mo 12. Mär 2018, 13:39
Forum: Light-Manager Air
Thema: Funkbussender können nach Upgarde zu airStudio 8.1.2 nicht mehr angelernt werden
Antworten: 3
Zugriffe: 6893

Re: Funkbussender können nach Upgarde zu airStudio 8.1.2 nicht mehr angelernt werden

Hallo,

vielen Dank für die Info. Nachdem ich den Netzwerkadapter der virtuellen Maschine angepasst habe, funktioniert jetzt alles wie vorgesehen.
von ahellmund
So 11. Mär 2018, 17:20
Forum: airStudio
Thema: Aktoren - definierter Befehl wird nicht richtig angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 5315

Aktoren - definierter Befehl wird nicht richtig angezeigt

Hallo, mit airStudio 7 wurde mir bei Auswahl des Aktors auf der Linken Seite in der Szene rechts unter Aktionen der Aktor und der jeweils definierte Schaltzustand angezeigt. Das funktioniert unter airStudio 8.1.2 leider nicht mehr. Hier wird immer ein und der selbe Zustand angezeigt, egal was unter ...
von ahellmund
So 11. Mär 2018, 14:26
Forum: Light-Manager Air
Thema: Funkbussender können nach Upgarde zu airStudio 8.1.2 nicht mehr angelernt werden
Antworten: 3
Zugriffe: 6893

Funkbussender können nach Upgarde zu airStudio 8.1.2 nicht mehr angelernt werden

Hallo, es gab schon die eine oder andere Diskussion zu diesem Thema, allerdings nicht mit einer Lösung, die mir geholfen hat. Ich versuche nach dem Upgrade das airStudio zu 8.1.2 eine Schalter von Trust als Funkbussender anzulernen. Unter der 7er Version von airStudio hat das bisher auch immer ohne ...