Die Suche ergab 4 Treffer

von Klaus
Di 11. Aug 2020, 21:28
Forum: Light-Manager Air
Thema: Seit Udate auf 9.8 Problem bei Funkbussender
Antworten: 5
Zugriffe: 7272

Seit Udate auf 9.8 Problem bei Funkbussender

Hallo Seit dem Update habe ich Probleme beim anlernen von Funkbussendern Wollte Kerui Fensterkontakte anlernen Hat auch geklappt ,dachte ich Es wurde im Feld Code was eingetragen mit grünem Rahmen wenn der Kontakt geschlossen /geöffnet wurde ,so wie immer Wenn ich allerdings die Kontakte zur Überprü...
von Klaus
So 21. Jun 2020, 16:30
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Optischen Türsensor Homematic
Antworten: 3
Zugriffe: 6756

Re: Optischen Türsensor Homematic

Da kann ich vielleicht weiterhelfen Wenn die Tür geöffnet wird, leuchtet die LED grün auf und danach kurzfristig orange, gelb Wenn die Tür geschlossen wird leuchtet die LED kurzfristig orange, gelb und danach grün Ich denke durch das kurzfristige aufleuchten der orange, gelbe LED kann die CCU trotz ...
von Klaus
Do 9. Aug 2018, 19:21
Forum: airStudio
Thema: Marker Sortieren
Antworten: 12
Zugriffe: 22753

Re: Marker Sortieren

... Marker#1 heißt im Moment Klaus und #2 heißt Jürgen, wenn du jetzt Marker#1 in Jürgen umbenennst und #2 in Klaus ist dann die Reihenfolge nicht anders? ... Gruß Jürgen :oops: Nachdem ich es geschrieben und mal was anderes als vor dem PC zu sitzen gemacht habe, hatte ich es :!: Hab vor lauter Akt...
von Klaus
Do 9. Aug 2018, 11:02
Forum: airStudio
Thema: Marker Sortieren
Antworten: 12
Zugriffe: 22753

Re: Marker Sortieren

Nein, Du kannst doch aus Marker 1, Name x, Name y machen und aus #7 dann x... und schon ist um sortiert. Du musst halt dann in den Szenen oder wo auch immer die Marker verwendet werden, den Marker anpassen. Etwas aufwendig, aber macht man ja nicht jeden Tag. Gruß Jürgen Kapier ich nicht Was muß ich...