Die Suche ergab 63 Treffer

von Jahudi
Di 16. Mär 2021, 20:21
Forum: FS20
Thema: FS20 RSU Nachfolger
Antworten: 10
Zugriffe: 15976

FS20 RSU Nachfolger

Liebe Community, ich grüße euch alle, und hoffe Ihr seid weiter bei bester Gesundheit. Nun ist es endlich soweit, bei mir müssen einige der "alten" FS20 RSU Rolladenaktoren von ELV wegen Defektes ausgetauscht werden. Vor etwas längerer Zeit gab es hier mal einen Thread über einen adequaten...
von Jahudi
Fr 16. Okt 2020, 17:37
Forum: Andere Systeme
Thema: Olympia Außensirene 6109
Antworten: 9
Zugriffe: 31557

Re: Olympia Außensirene 6109

Vielen Dank für das Zügige Feedback... 8-)

Ich werde dann auch zur 6115 XXL greifen...
von Jahudi
So 11. Okt 2020, 19:08
Forum: Andere Systeme
Thema: Olympia Protect / Pro-Home
Antworten: 0
Zugriffe: 3563

Olympia Protect / Pro-Home

Guten Abend zusammen, :D

Ich trage mich gerade mit dem Gedanken, meine alte Olympia Protect Basis auszutauschen...

Ist hier nur die Protect Serie mit dem LM Air kompatibel, oder gehen auch die Pro-Home Basen...?

Die benutzen ja beide die selben Sensoren, Außensirenen und Handsender...
von Jahudi
So 11. Okt 2020, 19:05
Forum: Andere Systeme
Thema: Olympia Außensirene 6109
Antworten: 9
Zugriffe: 31557

Re: Olympia Außensirene 6109

Ich möchte diesen Thread nochmal pushen, und fragen, ob JBMedia hier zu einem Ergebniss gekommen ist... ?

:mrgreen:
von Jahudi
Mi 2. Sep 2020, 17:59
Forum: Light-Manager Air
Thema: Warum Alexa Support und kein Googel Assistant?
Antworten: 43
Zugriffe: 54023

Re: Warum Alexa Support und kein Googel Assistant?

:mrgreen: Ihr seid ja abgefahren... Der Ligjtmanager wird noch zur Eierlegenden Wollmilchsau...! Wenn das durch ist, dann aber husch husch an die Apple Homekit Entwicklung... ;) Nein, mal ganz im Ernst, auch wenn ich seit Anfang an auf Alexa setzte und das auch so bleiben wird, ist euch eure Entwick...
von Jahudi
Fr 5. Apr 2019, 22:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wann gibt es mal wieder eine neue Version?
Antworten: 139
Zugriffe: 189645

Re: Wann gibt es mal wieder eine neue Version?

Siutsch hat geschrieben:
Fr 5. Apr 2019, 22:00
...
Ne Info, was ggf. noch auf der Pipeline ist und auch was wir uns noch freuen können wäre auch mal ganz nett!


Echt jetzt...?

JbMedia hat gerade erst einen raus gehauen, und hier wird schon das nächste Changelog gefordert ?

Nicht wirklich dein Ernst, oder...? :shock: :roll:
von Jahudi
Mo 11. Feb 2019, 21:54
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wann gibt es mal wieder eine neue Version?
Antworten: 139
Zugriffe: 189645

Re: Wann gibt es mal wieder eine neue Version?

Danke JbMedia... :!:

Wie immer tolle Ausichten... :mrgreen:
von Jahudi
Di 20. Nov 2018, 20:51
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Wechselschaltung mit normalen Schaltern?
Antworten: 3
Zugriffe: 8402

Re: Wechselschaltung mit normalen Schaltern?

Entschuldigung bitte das ich diesen Thread einfach so dreist kapere, aber meine Frage schlägt genau in die selbe Kerbe. :mrgreen: Ich habe hier in meinem Flur nämlich eine Deckenleuchte hängen, die ich mit drei normalen Schaltern ein und aus Schalten kann. ( Ein Schalter direkt an der Wohnungstür, e...
von Jahudi
Di 30. Okt 2018, 17:20
Forum: Light-Manager Air
Thema: Olympia Protect Alarmanlage mit LM air scharf/unscharf stellen
Antworten: 32
Zugriffe: 50001

Re: Olympia Protect Alarmanlage mit LM air scharf/unscharf stellen

Besten Dank für die gut geschriebene Anleitung... :!: :mrgreen: