Die Suche ergab 16 Treffer

von rollomat
Mo 9. Okt 2023, 18:36
Forum: Light-Manager Air
Thema: Cloud URL Befehl für Kurzbefehle iPhone
Antworten: 3
Zugriffe: 3566

Re: Cloud URL Befehl für Kurzbefehle iPhone

Hi,

gibt‘s da mittlerweile was?

Beste Grüße!
von rollomat
Mi 23. Mär 2022, 13:53
Forum: Light-Manager Air
Thema: Terrassendachsteuerung einbinden
Antworten: 18
Zugriffe: 9434

Re: Terrassendachsteuerung einbinden

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde mit der Signaldauer mal rumspielen.

Aber prinzipiell verstehe ich es richtig, dass wenn auf Kanal 5 die Ein- und Austaste erfolgreich angelernt werden konnten, dies auf Kanal 6 auch möglich sein sollte?!
von rollomat
Mi 23. Mär 2022, 09:36
Forum: Light-Manager Air
Thema: Terrassendachsteuerung einbinden
Antworten: 18
Zugriffe: 9434

Re: Terrassendachsteuerung einbinden

Hi zusammen, ich bin natürlich am Ball geblieben und kann folgendes berichten: - Markise am linken Dach läuft vor und zurück (check) - Markise am rechten Dach läuft vor und zurück (check) - Screen an der Seite fährt hoch und runter (check) - Screen vorne rechts fährt hoch und runter (check) Was läuf...
von rollomat
Mo 21. Mär 2022, 21:29
Forum: Light-Manager Air
Thema: Terrassendachsteuerung einbinden
Antworten: 18
Zugriffe: 9434

Re: Terrassendachsteuerung einbinden

Hi zusammen, der neue LightManager ist da. Der Wechsel von Master und Extender scheint geklappt zu haben. Ich habe wieder in der Aktorenverwaltung "IR - Funk - LAN" die Befehle angelernt. Zunächst große Freude: Ich konnte - anders als zuvor - das Licht einschalten. Ausschalten klappt aber ...
von rollomat
Do 17. Mär 2022, 08:15
Forum: Light-Manager Air
Thema: Terrassendachsteuerung einbinden
Antworten: 18
Zugriffe: 9434

Re: Terrassendachsteuerung einbinden

Danke Marioir und rtwl.

Extender ist geordert - bzw. ein neuer Air, da dieser dann Master werden soll und ich da mehr als 12 Autoren habe.

Hoffentlich löst der die Probleme. Ich werde berichten und würde mich freuen, wenn ihr dann ggf. auch wieder weiterhelfen könntet.
von rollomat
Mi 16. Mär 2022, 10:53
Forum: Light-Manager Air
Thema: Terrassendachsteuerung einbinden
Antworten: 18
Zugriffe: 9434

Re: Terrassendachsteuerung einbinden

Genau das habe ich mir auch gedacht. Denn Trust sollte ja funktionieren. Mein LightManager ist aus Juni 2016. Wenn ich mit den Einstellungen des Funklernens (Standard Modus, Hybrid, etc.) herumteste: Was muss ich machen, damit er die Änderungen übernimmt. Speichern der Config, übertragen. Muss dann ...
von rollomat
Mi 16. Mär 2022, 08:29
Forum: Light-Manager Air
Thema: Terrassendachsteuerung einbinden
Antworten: 18
Zugriffe: 9434

Re: Terrassendachsteuerung einbinden

Vielen Dank! Das heißt, dass wenn ich das Terrassendach über das WebInterface und die Original-Fernbedienung (Arco 10) steuern möchte, ich die Funkbus-Registerkarte nicht brauche, da ich keine weitere Fernbedienung benötige und die angelernten Befehle entweder über die bereits existierende Fernbedie...
von rollomat
Mi 16. Mär 2022, 07:50
Forum: Light-Manager Air
Thema: Terrassendachsteuerung einbinden
Antworten: 18
Zugriffe: 9434

Re: Terrassendachsteuerung einbinden

Hey, ich habe Deinen Beitrag nochmal genau gelesen und die Firewall konfiguriert. War ja nur ein Klick. Das hat leider nicht zum Erfolg geführt. Wo sollte denn mein Befehl auftauchen? Bei der Aktorenverwaltung (IR - FUNK - LAN) oder in der Registerkarte Funkbus Sender? Ich habe gestern noch weiter g...
von rollomat
Di 15. Mär 2022, 21:41
Forum: Light-Manager Air
Thema: Terrassendachsteuerung einbinden
Antworten: 18
Zugriffe: 9434

Re: Terrassendachsteuerung einbinden

Vielen Dank für den Tip! Du meinst die Firewall auf dem Rechner, auf dem AirStudio läuft?! Habe die Firewall komplett deaktiviert, aber auch da gibt erst keine Codes bei der Registerkarte Funkbus Sender.
von rollomat
Di 15. Mär 2022, 16:29
Forum: Light-Manager Air
Thema: Terrassendachsteuerung einbinden
Antworten: 18
Zugriffe: 9434

Re: Terrassendachsteuerung einbinden

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Das habe ich schon wild ausprobiert - auch den LightManager direkt an den Rechner zu hängen. Ist das denn ein valides Befehlformat? Sprich: Wurde der Befehl richtig angelernt oder ist das ein wildes Format? Bei der Trust Fernbedienung wurden auf jeden Fall meh...