Die Suche ergab 48 Treffer

von Sunrise
Mi 28. Feb 2024, 17:27
Forum: Light-Manager Air
Thema: Nach Firmware Update Problem mit Lightmanager Air
Antworten: 5
Zugriffe: 637

Re: Nach Firmware Update Problem mit Lightmanager Air

Hallo,

konnte das Problem folgendermaßen lösen:

alten Softwarestand 10 installiert, dann Firmware von Datei aufgespielt.
Update wieder auf 11 sowie Firmware von Server geladen.

Danach alles wieder i.O.

Gruß
Uwe
von Sunrise
Di 27. Feb 2024, 12:22
Forum: Light-Manager Air
Thema: Nach Firmware Update Problem mit Lightmanager Air
Antworten: 5
Zugriffe: 637

Re: Nach Firmware Update Problem mit Lightmanager Air

Hallo, ich habe das gleiche Problem bei einer Neuinstallation. LM konfiguriert, ins heimische Wlan eingebunden, Anzeige leuchtet blau. Komplett steuerbar über das Airstudio. Bei Aufruf der Webseite des LM kommt ein Konfigurationsmenü zur Einbindung ins Wlan und Aufforderung sich ins heimische Wlan z...
von Sunrise
Fr 20. Okt 2023, 11:14
Forum: Light-Manager Air
Thema: Romotec Hinweis
Antworten: 0
Zugriffe: 591

Romotec Hinweis

Hallo, wenn man einen Romotec-Rolladenaktor abmelden möchte, braucht man nicht, so wie angegeben, die Lerntaste am Aktor aktivieren, sondern dieser wird direkt ohne weitere Nachfrage gelöscht. Das kann problematisch sein, wenn ein Aktor z.B. in einer Unterputzdose verbaut ist, versehentlich angewähl...
von Sunrise
Mi 4. Okt 2023, 19:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: Timer schalten zur falschen Zeit
Antworten: 4
Zugriffe: 995

Re: Timer schalten zur falschen Zeit

Ja,
das war mehrere Tage so.
Habe den LM-Air neu gestartet, seitdem sind Uhrzeit und Schaltpunkt wieder synchron.

Gruß
Uwe
von Sunrise
Mo 2. Okt 2023, 14:53
Forum: Light-Manager Air
Thema: Timer schalten zur falschen Zeit
Antworten: 4
Zugriffe: 995

Re: Timer schalten zur falschen Zeit

Hallo,

Uhrzeit in Params und Webinterface sind aktuell.

Gruß
Uwe
von Sunrise
So 1. Okt 2023, 11:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: Timer schalten zur falschen Zeit
Antworten: 4
Zugriffe: 995

Timer schalten zur falschen Zeit

Hallo,
ich habe festgestellt das zwei meiner Timergesteuerten Szenen zur falschen Zeit ausgeführt werden.
Im LOG-File ist das deutlich zu erkennen (Eintrag Erster und Letzter)
Kann sich das jemand erklären und weis Abhilfe ?

Danke

Gruß
Uwe
JB Media.png
JB Media.png (52.68 KiB) 995 mal betrachtet
von Sunrise
Do 25. Mai 2023, 15:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: Windgeschwindigkeit OWM
Antworten: 2
Zugriffe: 1013

Re: Windgeschwindigkeit OWM

Danke, hat funktioniert.

Gruß
Uwe
von Sunrise
So 21. Mai 2023, 13:04
Forum: Light-Manager Air
Thema: Windgeschwindigkeit OWM
Antworten: 2
Zugriffe: 1013

Windgeschwindigkeit OWM

Hallo, die momentane vom Lightmanager angezeigte Wingeschwindigkeit liegt bei 30km/h. Da der Wert mir zu hoch vorkam habe ich die Winddaten mit OWM verglichen. Dort liegt die Windgeschwindigkeit bei lediglich 3,1 m/s also ca. 11 km/h. Somit wird im Lightmanager die Windgeschwindkeit zu hoch angezeig...
von Sunrise
Di 21. Feb 2023, 15:13
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aktor in Konfiguration suchen
Antworten: 2
Zugriffe: 991

Re: Aktor in Konfiguration suchen

Danke für die schnelle Hilfe.
von Sunrise
Di 21. Feb 2023, 14:42
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aktor in Konfiguration suchen
Antworten: 2
Zugriffe: 991

Aktor in Konfiguration suchen

Hallo, gibt es die Möglichkeit einen Aktor in der aktuellen Konfiguration zu suchen ? Hintergrund: Ich habe versucht einen Aktor in der Aktorenverwaltung zu löschen. Dabei wird mir angezeigt: Löschen nicht möglich, da der Aktor in der aktuellen Konfiguration verwendet wird. Trotz intensiver Suche ko...