Die Suche ergab 6 Treffer

von LockeAG
Mo 1. Okt 2018, 18:48
Forum: Light-Manager Air
Thema: Siri Shortcuts
Antworten: 28
Zugriffe: 44907

Re: Siri Shortcuts

Hab es Hin bekomnen und Funktioniert super Schnell. Ech toll das mann in der App die Datei mit Airdrop in der Familie teilen kann. Könnte mann so auch variabeln abfragen. Merker? Oder Temperaturen?
von LockeAG
Mo 1. Okt 2018, 14:26
Forum: Light-Manager Air
Thema: Siri Shortcuts
Antworten: 28
Zugriffe: 44907

Re: Siri Shortcuts

Kann mir das mal bildlich jemand erklären an einem Beispiel wie der Shortcut aussieht mit z.b. L1 Taste ?
von LockeAG
Mi 13. Jun 2018, 09:43
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zisterne Füllstand messen und im Web anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 5172

Zisterne Füllstand messen und im Web anzeigen

Hallo meine suche hat leider nichts ergeben gibt es eine Möglichkeit ein funk Füllstandssensor im Light manger Air einzubinden? Zum Beispiel FS20 oder Homematic, da gibt es Kapazitive Sensoren. Würde ger den Wert so wie beim Pool Thermometer in der Web Oberfläche mir anzeigen lassen.
von LockeAG
Mi 21. Feb 2018, 23:09
Forum: Philips HUE
Thema: HUE einbinden
Antworten: 41
Zugriffe: 79102

Re: HUE einbinden

Hallo habe es endlich geschafft meine Lampen als Aktor anzulegen. Web Interface ein aus geht. Aber ich kann sie nicht in Szenen schalten. möchte gern das ein Infarot Befehl vom Harmony hub kommt und dann nach einer Verzögerung die Hue Lampe aus geht. Früher hatte ich an der Stelle ein Düwi Funkempfä...
von LockeAG
Di 20. Feb 2018, 11:07
Forum: Rauchmelder
Thema: Hekatron Rauchmelder
Antworten: 4
Zugriffe: 15566

Re: Hekatron Rauchmelder

Würde mich auch interessieren
Bevor ich meine Hekatron mit funkmodule aufrüste.
von LockeAG
Di 20. Feb 2018, 11:03
Forum: Philips HUE
Thema: HUE einbinden
Antworten: 41
Zugriffe: 79102

Re: HUE einbinden

Hallo ich kann leider kein Englisch kann mir einer mal das auf deutsch und einfach Erklären ich nutze sonst nur die Hue App auch mit Anmeldung Damit die Lampen draußen an gehen wenn Mann nach Hause kommt. So die Netzwerk Adresse kommt in die Zeile Uri: dan API und dann wie geht es weiter? Bei der Hu...