Die Suche ergab 8 Treffer

von EduardF
Fr 28. Dez 2018, 18:41
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Steuerung von MiLight Controllern
Antworten: 52
Zugriffe: 141340

Re: Steuerung von MiLight Controllern

mit zwei 0x00 vor dem Kommando klappt es jetzt.
Kann mir das jemand erklären ?
von EduardF
Fr 28. Dez 2018, 16:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: Firmware Update: Die Datei konnte nicht übermittelt werden
Antworten: 4
Zugriffe: 8322

Re: Firmware Update: Die Datei konnte nicht übermittelt werden

Danke. Beim gefühlt zehnten versuch habe ich die Meldung "Datei wird übermittelt..." nicht mit OK bestätigt... Dann gings
von EduardF
Fr 28. Dez 2018, 14:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: Firmware Update: Die Datei konnte nicht übermittelt werden
Antworten: 4
Zugriffe: 8322

Re: Firmware Update: Die Datei konnte nicht übermittelt werden

8.5.1 gestern frisch installiert "Von Datei laden" das gleiche Fehlerbild Er fängt eine Übertragung an und nach ein paar Sekunden : "Die Datei konnte nicht übermittelt werden" Bisher probiert: - 2 unterschiedliche Netzteile + direkt am PC - feste IP / DHCP - LMS näher zum Router ...
von EduardF
Fr 28. Dez 2018, 13:06
Forum: Light-Manager Air
Thema: Firmware Update: Die Datei konnte nicht übermittelt werden
Antworten: 4
Zugriffe: 8322

Firmware Update: Die Datei konnte nicht übermittelt werden

Hallo,

kann die FW nicht herunterladen aus AirStudio heraus. Zum Download habe ich keine FW gefunden.
Suche hat nicht geholfen

Bitte um Hilfe
von EduardF
Fr 28. Dez 2018, 00:21
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Logitech Harmony Hub
Antworten: 4
Zugriffe: 11990

Re: Logitech Harmony Hub

Trexis5 hat geschrieben:
So 31. Jul 2016, 21:37
Ich sende von Harmony an Lightmanager und dann zu Openhab, das geht dann zu KNX.

das würde mich auch brennend interessieren
von EduardF
Do 27. Dez 2018, 23:49
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Steuerung von MiLight Controllern
Antworten: 52
Zugriffe: 141340

Re: Steuerung von MiLight Controllern

Hallo, ich sitze erneut an der Anbindung meiner Milight LED controller. Vor 2 Jahren hat es bereits funktioniert. Jetzt bekomme ich es nicht hin und erhoffe mir neue Inputs. Mit einem UDP Test Programm funktioniert es einwandfrei. FW 7.2 Wifi Bridge v4 Edit: das Senden über TCP/UDP von LMA zum Test ...
von EduardF
Fr 16. Feb 2018, 21:44
Forum: Light-Manager Air
Thema: Nach Firmware-Update keine Funksignal-Erkennung mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 13998

Re: Nach Firmware-Update keine Funksignal-Erkennung mehr

Mit 8.1 geht's auch bei mir. Vielen Dank
von EduardF
Mi 14. Feb 2018, 23:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: Nach Firmware-Update keine Funksignal-Erkennung mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 13998

Re: Nach Firmware-Update keine Funksignal-Erkennung mehr

Gleiches Problem hier Intertechno Wandsender ywt8500 Direkte Verbindung zu 2 intertechno ITL 3500 Schalter funktioniert einwandfrei Beim LMair: Funkbus sehe ich keine Codes Wenn ich beim aktorfenster auf Funk lernen 433 MHz gehe, wird der Taster erkannt und ich kann den angelernten Code auch senden ...