Die Suche ergab 4 Treffer

von iMod
Mi 23. Mär 2016, 12:29
Forum: Android Apps
Thema: ImperiHome
Antworten: 78
Zugriffe: 163880

Re: ImperiHome

Habe folgendes Problem: Erstelle ich mir in einen composite global switch, wird immer nur ein Gerät geschaltet. In meinem Fall wären das zwei Intertechnos im Wohn- und Arbeitszimmer. Müsste immer zwei Mal auf on/off drücken. Erstelle ich mir ein widget von einer Taste auf der beide Technos liegen ge...
von iMod
Mo 21. Mär 2016, 18:11
Forum: Android Apps
Thema: ImperiHome
Antworten: 78
Zugriffe: 163880

Re: ImperiHome

Imperihome unterstützt jetzt Sonos und Kodi. Weiß jemand zufällig ob und wann das Update für android kommt?
von iMod
Mo 7. Mär 2016, 18:12
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Eigene Webseiten zur Steuerung
Antworten: 23
Zugriffe: 44464

Re: Eigene Webseiten zur Steuerung

Marco hat geschrieben:Das sieht richtig gut aus bei Euch :!:

Wie oder womit wird das erstellt? Sorry wegen der blöden Frage aber davon habe ich kein Plan.
Ich habe habe mir mein Interface mit jQuery mobile erstellt. Falls du vor hast dir ein eigenes Interface zu erstellen kann ich da gerne behilflich sein.
von iMod
Fr 4. Mär 2016, 17:00
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Eigene Webseiten zur Steuerung
Antworten: 23
Zugriffe: 44464

Re: Eigene Webseiten zur Steuerung

Hallo zusammen,

also ich habe mir ein ganz schlichtes Interface mittels jQuery mobile gebastelt
IMG_1292.PNG
IMG_1292.PNG (73.49 KiB) 18806 mal betrachtet
IMG_1293.PNG
IMG_1293.PNG (78.88 KiB) 18806 mal betrachtet