Die Suche ergab 4 Treffer

von ElbKorsar
Fr 9. Mär 2018, 09:17
Forum: Rauchmelder
Thema: Rauchmelder Projekt
Antworten: 10
Zugriffe: 34525

Re: Rauchmelder Projekt

Hallo zusammen,

gibt es denn schon Neuigkeiten zur Einbindung der Pyrexx-Rauchmelder? Würde mich auch brennend interessieren, da ich einige im Haus angebracht habe.

Viele Grüße
Ingo
von ElbKorsar
So 25. Feb 2018, 18:03
Forum: FS20
Thema: FS20 KSE (Klingelsignalerkennung) einbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 23874

Re: FS20 KSE (Klingelsignalerkennung) einbinden

Jaaaa, super! Vielen Dank! Jetzt funktioniert es wunderbar! Komischerweise erst als ich die Firmware 7.2 und die neue AirStudio Version aufgespielt habe. Puhh...doch nicht verlötet. :lol:
von ElbKorsar
Sa 24. Feb 2018, 19:10
Forum: FS20
Thema: FS20 KSE (Klingelsignalerkennung) einbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 23874

Re: FS20 KSE (Klingelsignalerkennung) einbinden

OK, vielen Dank für die Antworten! Das heißt, sobald ich den FS20 KSE über die Klingelspannung auslöse, sollte der Funk-Code im Reiter Funkbus-Sender auftauchen? Werden dann beide Codes (EIN/AUS) nacheinander im Feld angezeigt? Mich hat es eben gewundert, dass ich nur über den IR-Funk aus der Aktore...
von ElbKorsar
Fr 23. Feb 2018, 17:45
Forum: FS20
Thema: FS20 KSE (Klingelsignalerkennung) einbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 23874

FS20 KSE (Klingelsignalerkennung) einbinden

Moin zusammen, ich habe leider Probleme die FS20 KSE-Platine in den Light Manager einzubinden. Die Platine ist an den Klingelgong angeschlossen und sendet auch ein Funksignal aus (zwischen Ein- und Aus-Signal habe ich die 3 Sekunden Unterbrechung noch laufen). Ich möchte das Signal nutzen, um einen ...