Die Suche ergab 154 Treffer

von Lucky-Randy
Mi 22. Mär 2023, 09:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: TFA 30.3066.01 Marbella digitales Funk Poolthermometer Schwimmbadthermometer
Antworten: 42
Zugriffe: 26763

Re: TFA 30.3066.01 Marbella digitales Funk Poolthermometer Schwimmbadthermometer

Da gibt es kein Kabel. Das Teil schwimmt komplett im Wasser.
Es handelt sich um das Poolthermometer Marbella von TFA
von Lucky-Randy
Mi 22. Mär 2023, 08:40
Forum: Light-Manager Air
Thema: TFA 30.3066.01 Marbella digitales Funk Poolthermometer Schwimmbadthermometer
Antworten: 42
Zugriffe: 26763

Re: TFA 30.3066.01 Marbella digitales Funk Poolthermometer Schwimmbadthermometer

Die ID wird nach Einlegen der Batterien am Sensor Display angezeigt, der externe Sensor hat dann die ID+1. Ich habe nur den externen Sensor, also das Pool-Thermometer gekauft. Im Display kann ich keine ID erkennen. Zudem funktioniert mein FS20-System nicht mehr, wenn ich den Funkstandard im LM auf ...
von Lucky-Randy
Di 21. Mär 2023, 19:55
Forum: Light-Manager Air
Thema: TFA 30.3066.01 Marbella digitales Funk Poolthermometer Schwimmbadthermometer
Antworten: 42
Zugriffe: 26763

Re: TFA 30.3066.01 Marbella digitales Funk Poolthermometer Schwimmbadthermometer

Der Sensor wird ab sofort unterstützt. Bitte airStudio 10.1 erneut runterladen, installieren, Firmware Update durchführen. Unter 868 MHz Standard muss TFA Pool Thermometer gewählt werden, der Empfang erfolgt standardmäßig auf Kanal 10. Über die ID kann natürlich auch ein beliebiger Kanal gewählt we...
von Lucky-Randy
Mi 16. Nov 2022, 17:14
Forum: Light-Manager Air
Thema: 10.6 Zeitsteuerung zerschossen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1567

10.6 Zeitsteuerung zerschossen ?

Gerade gingen in meinem Haus alle 9 Rollläden zur gleichen Zeit runter.
Die jeweilige Zeitanpassung an die Abenddämmerung ist nicht mehr vorhanden.
Ich habe die 10.6 vorgestern am späten Abend installiert.
Es gab den kurzen Hinweis, dass die bestehende Konfiguration gesichert wurde. Aber wo?
von Lucky-Randy
Do 9. Jun 2022, 19:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: Beschreibung Light Manager Air ändern wegen Abo
Antworten: 132
Zugriffe: 58105

Re: Beschreibung Light Manager Air ändern wegen Abo

Hört doch mal auf zu jammern!
Vermutlich seid ihr alle Teckies, die permanent neue Hardware anschaffen und dafür ne Menge Kohle ausgeben.
Und dann heult ihr hier wegen dieser paar Kröten rum!?
JBMedia macht seit Jahren einen guten Job, das sollten wir alle honorieren!
von Lucky-Randy
So 5. Jun 2022, 15:16
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bearbeitungsmodus der Webapp auf Iphone aktivieren/deaktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2553

Bearbeitungsmodus der Webapp auf Iphone aktivieren/deaktivieren

Hi Leute, ich versuche nun schon geraume Zeit, den Bearbeitungsmodus der Webapp auf meinem Iphone 11 zu aktivieren. Dies gelingt dann durch wischen auch gelegentlich. Allerdings kann ich ihn dann nicht mehr durch wischen deaktivieren. Bin ich zu blöd oder liegt das am Iphone oder am Safari-Browser? ...
von Lucky-Randy
So 5. Jun 2022, 13:58
Forum: Light-Manager Air
Thema: Beschreibung Light Manager Air ändern wegen Abo
Antworten: 132
Zugriffe: 58105

Re: Beschreibung Light Manager Air ändern wegen Abo

Ich würde mich mal als Air-Nutzer der ersten Stunde bezeichnen und habe mir immer die Frage gestellt, wie JBMedia diese Fülle an Updates und Funktionserweiterungen finanziert. Daher ist es für mich absolut nachvollziehbar, dass jetzt der Abo-Weg eingeschlagen wird. Ich habe den Premium-Tarif gewählt...
von Lucky-Randy
Mo 17. Mai 2021, 15:39
Forum: Light-Manager Air
Thema: Erlebnis der besonderen Art / Hue und FS20
Antworten: 15
Zugriffe: 13609

Re: Erlebnis der besonderen Art / Hue und FS20

Ich habe die vermutliche Ursache für die Schaltungen mit Hilfe des JB-Supports gefunden. Ich hatte für den LM Air einen Port im Router geöffnet. Fragt mich bitte nicht warum! Folgenden Hinweis erhielt ich von JBMedia: "Bei den „Geisterschaltungen“ handelt es sich vermutlich um Auslösungen, welc...
von Lucky-Randy
Di 11. Mai 2021, 08:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: Erlebnis der besonderen Art / Hue und FS20
Antworten: 15
Zugriffe: 13609

Re: Erlebnis der besonderen Art / Hue und FS20

Am Wochenende waren wir nicht zuhause und ich hatte die Abwesenheitsroutine auf dem LMA aktiviert. Am Samstag Abend (das konnte ich auf einer Außenkamera erkennen) fuhren um 22 Uhr die Rollläden (FS20) hoch. Einige Sekunden später aktivierte sich das Gartenlicht und danach schalteten sich alle HUE-L...
von Lucky-Randy
Mi 5. Mai 2021, 17:59
Forum: Light-Manager Air
Thema: Erlebnis der besonderen Art / Hue und FS20
Antworten: 15
Zugriffe: 13609

Erlebnis der besonderen Art / Hue und FS20

Hi Leute, ich habe heute einen Hue Smart Button im Kellerkino eingerichtet und dann ein bisschen damit rumgespielt. Plötzlich fuhr meine Markise auf der Terrasse aus, die über den LMA und einen FS20 RSU geschaltet wird. Nach einem weiteren Tastendruck auf den Smart Button fuhr sie wieder ein. Reprod...