Die Suche ergab 3 Treffer

von scully1234
Mi 9. Jan 2019, 12:30
Forum: Andere Systeme
Thema: Gurtwickler Funkbus wir-elektronik
Antworten: 25
Zugriffe: 44304

Re: Gurtwickler Funkbus wir-elektronik

gibts denn was neues an der Front der Gurtwickler? Alternativen gibts ja derzeit wohl gar keine seit Uniroll von der Bildfläche verschwunden ist Rohrmotoren mal so eben in 3 Metern Höhe im zweiten Stock zu installieren im außenliegenden Kasten ist mal auch nicht jedermanns Sache Vor allen ists mit s...
von scully1234
Sa 10. Feb 2018, 20:36
Forum: Andere Systeme
Thema: Gurtwickler Funkbus wir-elektronik
Antworten: 25
Zugriffe: 44304

Re: Gurtwickler Funkbus wir-elektronik

das wäre sehr genial, da es die einzige Alternative neben Rohrmotoren darstellt,wenn man etwas mehr Kraft benötigt für den Antrieb
von scully1234
Fr 9. Feb 2018, 02:17
Forum: Andere Systeme
Thema: Gurtwickler Funkbus wir-elektronik
Antworten: 25
Zugriffe: 44304

Re: Gurtwickler Funkbus wir-elektronik

Gibt es dahingehend schon irgendwelche Fortschritte? Ich habe mir von Uniroll ein paar Aufputzgurtwickler besorgt, die auch funktionieren, nur leider sind die von der Kraft her ,nicht für die größeren Rolladen nutzbar Daher bräuchte ich eine kräftigere Alternative Rohrmotoren kommen leider wegen der...