Die Suche ergab 2 Treffer

von TobiasCh
Fr 4. Mär 2016, 15:56
Forum: Vorstellung eigener Installationen und Projekte
Thema: Mein Projekt m. JB Lightmanager Air
Antworten: 60
Zugriffe: 152890

Re: Mein Projektplan m. JB Lightmanager Air

Aber wie gesagt, im Normalfall ist die Zuverlässigkeit völlig ausreichend. Wir haben z.Zt. einen Kunden, der ein neugebautes Haus komplett mit Funkbus ausstattet. Es gibt keine verkabelten Schalter im Haus! Die Zentrale bildet der LM Air, eventuell werden zwei Geräte eingesetzt. Der Kunde weiß, wor...
von TobiasCh
Fr 4. Mär 2016, 15:15
Forum: Light-Manager Air
Thema: Video zum Light Manager
Antworten: 7
Zugriffe: 13208

Video zum Light Manager

Hallo, Ich habe durch etliche Videos auf Youtube in denen es um Heimkinos geht vom LightManager erfahren. Zudem kann er ja auch gleich zwei Frequenzbereiche und dent somit alle gängigen Aktoren und Sensoren ab (Soweit kompatibel). Ich überlege mir den LightManager zu kaufen. Doch wollte ich mich ers...