Die Suche ergab 99 Treffer

von Exciter
Do 30. Jan 2020, 15:13
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: In Kürze MAX! Heizungssteuerung unterstützt
Antworten: 58
Zugriffe: 1697

Re: In Kürze MAX! Heizungssteuerung unterstützt

Eine gute Nachricht! Wird auch das 99017A0 Thermostat unterstützt?
von Exciter
Fr 10. Jan 2020, 18:37
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zwei Sensoren auf Kanal 6 (eigener Sensor + Nachbars Sensor)
Antworten: 15
Zugriffe: 1472

Re: Zwei Sensoren auf Kanal 6 (eigener Sensor + Nachbars Sensor)

Ja, es wäre schon gut wenn sich bald was ergeben würde. So wie es jetzt ist kann man weder Thermo noch Hygro Werte für eine zuverlässige Steuerung nutzen :(
von Exciter
Fr 10. Jan 2020, 18:27
Forum: Light-Manager Air
Thema: Extender leitet keine Olympia Protect Signale weiter
Antworten: 5
Zugriffe: 378

Re: Extender leitet keine Olympia Protect Signale weiter

Das ist zwar richtig, aber wie ich schon geschrieben habe : "Leider ist bei der Olympia Protect Fernbedienung dieser Punkt ausgegraut und somit nicht nutzbar".
von Exciter
Do 9. Jan 2020, 14:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: Extender leitet keine Olympia Protect Signale weiter
Antworten: 5
Zugriffe: 378

Re: Extender leitet keine Olympia Protect Signale weiter

Ich schiebe das Problem nochmals nach oben. Das man der Olympia Fernbedienung keinen Extender zuweisen kann
Ist wirklich übel und ich hoffe das JB Media das löst.
Auch die vertauschte Funktion SOS und Home sollte doch in den Griff zu kriegen sein.
von Exciter
Sa 4. Jan 2020, 10:23
Forum: Light-Manager Air
Thema: 9.6.1 mit FW 9.2 läuft nun stabil
Antworten: 60
Zugriffe: 3361

Re: 9.6.1 mit FW 9.2 läuft nun stabil

Die "Labor" Version 9.6.0 läuft bei mir ohne Probleme, keine Fehler in Zeit gesteuerten Geräten.
Diese wurde von JB als Vorab Version zur Verfügung gestellt.
von Exciter
Mi 1. Jan 2020, 20:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: 9.6.1 mit FW 9.2 läuft nun stabil
Antworten: 60
Zugriffe: 3361

Re: 9.6.1 mit FW 9.2 läuft nun stabil

Nach fast 48 Stunden kommt es wieder zu der Störung das zwei Aktoren mit dem langen Befehl nicht richtig per Timer gesteuert werden. Ich gehe zurück zur 9.6 und FW 9.1, da klappt das bislang. Ich werde die Sache weiter beobachten, habe aber leider keine Zeit für weitere Versuche. Die Anlage muss lau...
von Exciter
Mi 1. Jan 2020, 20:32
Forum: Light-Manager Air
Thema: Extender leitet keine Olympia Protect Signale weiter
Antworten: 5
Zugriffe: 378

Re: Extender leitet keine Olympia Protect Signale weiter

Mit meinem LM Air Zuhause klappen alle Olympia Funktionen, Probleme treten nur mit dem Extender auf. Zusätzlich ist mir aufgefallen, das auch 433mhz Aktoren vom Extender nicht angesprochen werden können. Normal kann man ja unter Aktoren die rechte Maustaste drücken und als Option den Lightmanager wä...
von Exciter
Mo 30. Dez 2019, 17:52
Forum: Light-Manager Air
Thema: 9.6.1 mit FW 9.2 läuft nun stabil
Antworten: 60
Zugriffe: 3361

Re: 9.6.1 mit FW 9.2 läuft nun stabil

Das ist seltsam, aber ich versuche es gerne gegen jede Statistik ein drittes mal mit den neuesten Soft und Firmware Versionen ;) Bei den beiden Geräten handelt es sich um Sonoff 4ch. Habt Ihr das mit passender Hardware getestet, oder sagt der Log nur das gesendet wurde? Papier und Logs sind ja manch...
von Exciter
Sa 28. Dez 2019, 17:11
Forum: Light-Manager Air
Thema: 9.6.1 mit FW 9.2 läuft nun stabil
Antworten: 60
Zugriffe: 3361

Re: 9.6.1 mit FW 9.2 läuft nun stabil

Die letzte Version, airStudio 9.6.1 nebst 9.2 Firmware funktioniert nicht richtig. Die IP Befehle für meine Rollos funktionieren seit dem Update nicht mehr, es fährt immer nur eines von zwei Rollos hoch oder runter. Das mag vielleicht an den recht langen Befehlen liegen. Beispiel : 192.168.178.169/c...
von Exciter
Mi 25. Dez 2019, 18:16
Forum: Light-Manager Air
Thema: Extender leitet keine Olympia Protect Signale weiter
Antworten: 5
Zugriffe: 378

Extender leitet keine Olympia Protect Signale weiter

Ich wollte die Alarmanlage meiner Mutter über den Extender scharf und unscharf stellen, aber leider werden die Signale der Olympia Protect nicht vom Extender ausgeführt. Alles andere geht normal. 433mhz werden sowohl hin als auch zurück gesendet. Natürlich befinden sich beide Geräte im richtigen 866...