Die Suche ergab 3 Treffer

von Ebs
Di 27. Mär 2018, 16:48
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM-Air zeigt noch Winterzeit
Antworten: 44
Zugriffe: 64814

Re: LM-Air zeigt noch Winterzeit

Ich nochmal: mit Helsinki klappt doch nicht. Die Dämmerungszeiten schon, aber die normalen nicht mehr.
von Ebs
Di 27. Mär 2018, 16:42
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM-Air zeigt noch Winterzeit
Antworten: 44
Zugriffe: 64814

Re: LM-Air zeigt noch Winterzeit

Ich habe das gleiche Problem. In der Astrofunktion habe ich deshalb +1Std. eingestellt. Das geht aber bei mir nur abends, weil irgendwie in der Nacht Sommerzeit eingestellt wird. Also die Morgendämmerung auf normal zurück. Klappt einen Tag, dann wieder nicht, denn wenn man denkt, jetzt kann ich auch...
von Ebs
Fr 2. Feb 2018, 14:26
Forum: Light-Manager Air
Thema: Weck-Szene zu verschiedenen Uhrzeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 16844

Re: Weck-Szene zu verschiedenen Uhrzeiten

Hallo Boris, ich würde das so machen. Nimm die früheste Weckzeit um die Szene einzurichten. Dann mach vor der Aktion eine Langzeitpause bis zur nächsten Weckzeit. So nun noch einen Marker vor die Langzeitpause um diese zu aktivieren, oder eben nicht. Nun kann noch eine Kombination von verschiedenen ...