Die Suche ergab 19 Treffer

von Calle2o18
Do 19. Nov 2020, 10:15
Forum: airStudio
Thema: Unerwünschter Temp Kanal
Antworten: 8
Zugriffe: 9230

Re: Unerwünschter Temp Kanal

Jaa Sorry hatte ich auch danach leider erst gesehen das es schon ein Thema damit gibt....
Trotzdem vll wichtig für JBMedia das es mit dem Kanal8 vll probleme geben kann? :)


Beste grüße


Carsten Schwarz
von Calle2o18
Mi 18. Nov 2020, 21:05
Forum: airStudio
Thema: Unerwünschter Temp Kanal
Antworten: 8
Zugriffe: 9230

Re: Unerwünschter Temp Kanal

Ahh ok das wäre ja Super wenn das klappt. So einfach kann es manchmal sein .... :)

Danke für den Tip!


Grüße

Carsten
von Calle2o18
Mi 18. Nov 2020, 20:50
Forum: airStudio
Thema: Unerwünschter Temp Kanal
Antworten: 8
Zugriffe: 9230

Re: Unerwünschter Temp Kanal

Ahh Sorry grade weiter unten die Lösung gelesen. In den Parpierkorp ziehen.

Aber es scheint als wenn ich nicht der einzigste bin bei dem der Kanal 8 einfach so erscheint :)


Beste Grüße

Carsten
von Calle2o18
Mi 18. Nov 2020, 20:46
Forum: airStudio
Thema: Unerwünschter Temp Kanal
Antworten: 8
Zugriffe: 9230

Unerwünschter Temp Kanal

Hallo @all , ich habe ein problem mit meinen Temp Kanälen. Ich habe insgesamt 4 Externe Tempsensoren. Alles funktionieren einwandfrei. Leider habe ich auf Kanal 8 ein Signal was mir nicht bekannt ist. - Siehe anhang. Das ist vll von einem anderen Gerät. Unter ID zeigt er mir B5 an... was auch immer ...
von Calle2o18
Di 12. Jun 2018, 23:44
Forum: Light-Manager Air
Thema: Funktionsverlust seit Firmwareupdate
Antworten: 17
Zugriffe: 26614

Re: Funktionsverlust seit Firmwareupdate

Geht mir leider Ähnlich. Ich habe das Gefühl als wenn der light manager nicht mehr richtig funktioniert und nicht mehr das macht was er machen soll. Unter anderen - Aussentemperatur Sensoren sind ca nur 20 min nach einem Neustart verbunden danach Zeit der LM -/- an. - mein Licht an der Garage geht n...
von Calle2o18
Di 12. Jun 2018, 23:30
Forum: Andere Systeme
Thema: Problem mit Freetec PT 250 nach Zeit
Antworten: 3
Zugriffe: 8573

Re: Problem mit Freetec PT 250 nach Zeit

So, nochmal getestet, alles vom Netz genommen, (Harmony, Dect usw), LMAir woanders hingestellt, Thermometer anders positioniert, Problem bleibt. Nach ca. 15-30 Minuten kein Empfang der Temperatur mehr am LMAir bis dieser neu gestartet wird. Bin ich ein Einzelfall? Wollte eigentlich jetzt weitere Se...
von Calle2o18
Di 12. Jun 2018, 23:27
Forum: Light-Manager Air
Thema: poolthermometer
Antworten: 10
Zugriffe: 18446

Re: poolthermometer

Hat hier sonst noch jemand Probleme mit dem Empfang des Freetech Poolthermometers? Geht bei mir max. 15-20 Minuten, dann nicht mehr. Nach Restart des LMAir geht es wieder, aber nur kurzzeitig... Geht mir mit den neu gekauften Ausensensoren genauso.... 20 min gehen sie und werden angezeigt, danach v...
von Calle2o18
So 10. Jun 2018, 19:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: Email-Funktion
Antworten: 25
Zugriffe: 38920

Re: Email-Funktion

Also bei mir geht es leider nur sporadisch. Mal bekomm ich eine mal mal nicht.... Schön sehr komisch alles.


Beste Grüße


Calle
von Calle2o18
Mo 4. Jun 2018, 23:14
Forum: Light-Manager Air
Thema: Email-Funktion
Antworten: 25
Zugriffe: 38920

Re: Email-Funktion

So geht doch . War sicher mein Fehler.


Trotzdem danke


Calle
von Calle2o18
Mo 4. Jun 2018, 23:03
Forum: Light-Manager Air
Thema: Marker werden von Alexa nicht gesetzt
Antworten: 9
Zugriffe: 14411

Re: Marker werden von Alexa nicht gesetzt

Hallo ,

Also bei mir geht es das der marker mit gesetzt wird bei meiner Rollade. Allerdings starte ich eine Szene.


Beste Grüße


Calle