Die Suche ergab 7 Treffer

von HerbF
Do 2. Apr 2020, 00:43
Forum: Light-Manager Air
Thema: Nach Update auf 9.7.4 teilweise keine Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 4889

Re: Nach Update auf 9.7.4 teilweise keine Funktion

E181759D-73DC-4084-B158-9B153C25A777.jpeg
E181759D-73DC-4084-B158-9B153C25A777.jpeg (494.51 KiB) 4817 mal betrachtet
Bild der Temperaturanzeige.
Vielleicht hat dazu jemand eine Idee?
(Nachtrag zum vorherigen Thema)
Danke!
von HerbF
Mi 1. Apr 2020, 10:02
Forum: Light-Manager Air
Thema: Nach Update auf 9.7.4 teilweise keine Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 4889

Re: Nach Update auf 9.7.4 teilweise keine Funktion

Auch bei mir funktioniert die Zeitsteuerung nach dem update über Geodaten (Dämmerung ) nicht mehr .
Auch die Temperatur zeigen merkwürdige ( zeitabhängige?) Peaks.
Ersuche um Abhilfe.
Danke!
von HerbF
Sa 21. Dez 2019, 14:28
Forum: Light-Manager Air
Thema: FW 9.1 nach wie vor instabil
Antworten: 16
Zugriffe: 21534

Re: FW 9.1 nach wie vor instabil

Auch ich habe Probleme mit 9.1 Gestern installiert - heute wieder gelöscht! Keine meiner Szenen funktionieren, weil Air-Manager auf Szenenauslösung nicht reagiert!! Bin wieder zurück auf 8.5 - da funktioniert alles wie gewünscht. Hoffe auf rasche Verbesserung der letzten Software und ein paar dienli...
von HerbF
Sa 7. Jul 2018, 19:51
Forum: Light-Manager Air
Thema: falsche Uhrzeit nach Stromausfall
Antworten: 15
Zugriffe: 23685

Re: falsche Uhrzeit nach Stromausfall

Vermutlich ist die Zeitumstellung Sommer/Winter um 3:00 ???
wäre eine mögliche Erklärung (ohne Details der Programmierung zu wissen)

Danke paulinchen für die Mühe!
:D
von HerbF
Fr 6. Jul 2018, 22:27
Forum: Light-Manager Air
Thema: falsche Uhrzeit nach Stromausfall
Antworten: 15
Zugriffe: 23685

Re: falsche Uhrzeit nach Stromausfall

Bin auch der Meinung wie paulinchen! Kann mich erinnern das es ein Bug mit der Umstellung zur Sommerzeit gegeben hat! Beim Stromausfall wird die Zeiteinstellung zwar durchgeführt, aber auch meiner Meinung nach fehlt beim hochfahren die Überprüfung zur Sommerzeitumstellung ( scheint irgendwo ein klei...
von HerbF
Fr 27. Apr 2018, 20:14
Forum: Light-Manager Air
Thema: falsche Uhrzeit nach Stromausfall
Antworten: 15
Zugriffe: 23685

Re: falsche Uhrzeit nach Stromausfall

Das Problem habe ich leider auch!!!!
Alle Updates durchgeführt- 1mal war es ok - Tags darauf wieder um eine Stunde zu früh :shock:

Sommerzeit ist aber in Optionen/Uhrzeit gestellt!

Bitte um dringende Behebung des Problems
Danke
von HerbF
Mi 14. Feb 2018, 00:17
Forum: Light-Manager Air
Thema: Temperaturwerte werden nicht übernommen...?
Antworten: 19
Zugriffe: 28195

Re: Temperaturwerte werden nicht übernommen...?

Bedanke mich für die ausführliche Beschreibung von Simon hat mir als Einsteiger sehr geholfen 😄
Bei mir haben die Bresser Temperatursensoren dadurch auf Anhieb funktioniert. :)