Die Suche ergab 8 Treffer

von solo99
Sa 14. Sep 2019, 14:40
Forum: Light-Manager Mini
Thema: Intertechno ITLR-3500 Funk-Zwischenstecker
Antworten: 5
Zugriffe: 17758

Re: Intertechno ITLR-3500 Funk-Zwischenstecker

Funktioniert jetzt.

Komischerweise waren bei mir nachdem ich einen Schalter erstellt habe, Aktor anlernen immer ausgegraut.
Warum auch immer.

Danke
von solo99
Sa 14. Sep 2019, 00:37
Forum: Light-Manager Mini
Thema: Intertechno ITLR-3500 Funk-Zwischenstecker
Antworten: 5
Zugriffe: 17758

Re: Intertechno ITLR-3500 Funk-Zwischenstecker

Hab jetzt einen Light Manager Air wie funktioniert da das anlernen der Intertechno ITLR-3500 Funksteckdose.
Hier gibt es keinen Punkt "Schalter ist Lernfähig"

Danke
von solo99
So 8. Sep 2019, 10:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: Light Manager Air und Alexa
Antworten: 8
Zugriffe: 11431

Light Manager Air und Alexa

Momentan schalte ich mit dem Light Manager Mini + Harmony und Alexa mittels Yonomi z.b meinen TV ein.
Funktioniert ganz gut.

Kann ich mit dem Light Manager Air direkt ohne den Umweg über Yonomi dasselbe machen oder geht das nicht.
von solo99
So 1. Sep 2019, 11:19
Forum: Lightman Studio
Thema: Mac OS Software
Antworten: 13
Zugriffe: 33285

Re: Mac OS Software

Unter macOS Mojave funktioniert die USB Verbindung leider nicht.
Software startet aber USB Verbindung klappt nicht.
von solo99
Fr 30. Aug 2019, 22:16
Forum: Light-Manager Mini
Thema: Intertechno ITLR-3500 Funk-Zwischenstecker
Antworten: 5
Zugriffe: 17758

Intertechno ITLR-3500 Funk-Zwischenstecker

Hallo,

Wie kann ich den Intertechno ITLR-3500 Stecker mit dem Light-Manager Mini anlernen.
Der Stecker hat kein Drehrad um die Nummer einzustellen?

Habe keine Fernbedienung weil ich diesen Stecker mit Harmony ein und ausschalten möchte.

Danke
von solo99
Sa 27. Jan 2018, 22:34
Forum: Light-Manager Mini
Thema: Anfängerfragen Light-Manager Mini
Antworten: 2
Zugriffe: 15168

Re: Anfängerfragen Light-Manager Mini

Danke für die Hilfe Markus, jetzt funktioniert es.
von solo99
Di 23. Jan 2018, 19:19
Forum: Light-Manager Mini
Thema: Anfängerfragen Light-Manager Mini
Antworten: 2
Zugriffe: 15168

Anfängerfragen Light-Manager Mini

Hallo, habe seit heute einen Light Manager Mini. Weitere Hardware Logitech Harmony Elite und einige Intertechno Par-1500 Steckdosen Die Steckdosen kann ich einstellen auf A123 ,B123 ,C123, D123 Ich möchte jetzt meine Geräte mit den Steckdosen Stromlos schalten. 1.) In der Light Manager Software habe...