Die Suche ergab 20 Treffer

von Zippo
Fr 25. Okt 2019, 22:18
Forum: Light-Manager Air
Thema: GELÖST: 9.5.2 Gelöschte Marker kommen immer wieder
Antworten: 16
Zugriffe: 22005

Re: GELÖST: 9.5.2 Gelöschte Marker kommen immer wieder

Hallo,

Sehe ich genauso, man kann es nicht allen recht machen.
Jeder setzt die Prios woanders.
Werde beim nächsten Update länger warten.

Gruss
Zippo
von Zippo
Fr 25. Okt 2019, 20:25
Forum: Light-Manager Air
Thema: GELÖST: 9.5.2 Gelöschte Marker kommen immer wieder
Antworten: 16
Zugriffe: 22005

Re: GELÖST: 9.5.2 Gelöschte Marker kommen immer wieder

Hallo, Dann helfe mir doch bitte, ich finde die Betaankündigung nicht. Du hast bestimmt den link? Wenn Du eine Fehlerhafte Webimplemention zur gut funktionierenden Vorgängerversion als Ersatz ansiehst, mag das für Dich ok sein. Für mich nicht. Man hätte die ursprüngliche Funktion behalten können, bi...
von Zippo
Fr 25. Okt 2019, 18:54
Forum: Light-Manager Air
Thema: GELÖST: 9.5.2 Gelöschte Marker kommen immer wieder
Antworten: 16
Zugriffe: 22005

Re: GELÖST: 9.5.2 Gelöschte Marker kommen immer wieder

Guten Abend, Der Fehler wurden ja bereits von Usern am 22.10 thematisiert, und das war die Final. Wo wurde die Beta bekanntgegeben? Es geht mir auch nicht darum, wer hat was , wo , entdeckt, und wie lange benötigt JBM zum beheben. Hier wurde eine etablierte Funktion ersatzlos gestrichen. Dies kann i...
von Zippo
Fr 25. Okt 2019, 17:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: GELÖST: 9.5.2 Gelöschte Marker kommen immer wieder
Antworten: 16
Zugriffe: 22005

Re: GELÖST: 9.5.2 Gelöschte Marker kommen immer wieder

Hallo Zusammen, erstaunlich wie schnell mache User sich hier doch immer wieder Verpflichtet fühlen, den „Heiligen Gral“ verteidigen müssen, sobald Kritik geäussert wird. Ich erkenne die Arbeit von JBMedia sehr wohl an, die User mit gewünschten Updates/neuen Features zu versorgen (Wenngleich ich nich...
von Zippo
Do 24. Okt 2019, 21:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: GELÖST: 9.5.2 Gelöschte Marker kommen immer wieder
Antworten: 16
Zugriffe: 22005

Re: 9.5.2 Gelöschte Marker kommen immer wieder

Hallo, Dasselbe bei mir. Man kann momentan 5x nicht benutzte Marker sowie den Spritmonitor in den Papierkorb Verschieben, und die verbleibenden Marker entsprechend anordnen. Hat alles leider keinen langen bestand. Werde meine Zeit sparen, und zu der letzte stabilen Version downgraden. Die Widget Spi...
von Zippo
Do 17. Okt 2019, 21:35
Forum: airStudio
Thema: 32 oder 64 Bit?
Antworten: 10
Zugriffe: 16331

Re: 32 oder 64 Bit?

Hallo, Habe nun in den sauren Apfel gebissen, und mir Parallels gekauft, plus eine Win10 Lizenz. War nicht gerade hinterhergeschmissen, aber es läuft. VirtualBox wäre mir zu frickelig. Hoffe trotzdem noch auf eine native MacOS App, welche ja schon lt. den FAQ seit geraumer Zeit in Bearbeitung ist......
von Zippo
Di 15. Okt 2019, 18:48
Forum: airStudio
Thema: 32 oder 64 Bit?
Antworten: 10
Zugriffe: 16331

32 oder 64 Bit?

Hallo, bis dato habe ich unter MacOS Airstudio via Wine laufen lassen. Seit dem neuem Update auf MacOS Catalina werden 32-bit Anwendungen nicht mehr unterstützt. Somit ist der Ausführung von Lightmanager mittels Wine/Crossover.... vorerst ein Ende gesetzt. Ich habe noch einen Windows Laptop zur Verf...
von Zippo
Fr 27. Jul 2018, 19:25
Forum: Light-Manager Air
Thema: JBMedia Support
Antworten: 0
Zugriffe: 4176

JBMedia Support

Hallo, Da ich hier in Frankreich seit der Anschaffung des Amazon Echo vor 2 Tagen , Probleme mit Alexa hatte (Befehle wurden nicht erkannt), und ich zwischenzeitlich auf IFTTT umgestiegen bin, habe ich auf Anraten von JBMEDIA gestern ein Support-Ticket eröffnet. Ausgehend von heute Mittag, konnte da...
von Zippo
Mi 25. Jul 2018, 22:41
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMA schaltet nicht über Alexa
Antworten: 9
Zugriffe: 15401

Re: LMA schaltet nicht über Alexa

Guten Abend, ich möchte noch eine kurze Rückmeldung zu meinem Problem mit dem nicht funktionierendem JBMedia Skill geben. Nach gefühlt unendlichen Firmware Up-/Downgrades, Skill de-und wieder reaktivieren, 20x übernehmen angeklickt in der Air Software sowie übertragen der Config und mehreren Neustar...
von Zippo
Di 24. Jul 2018, 21:23
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMA schaltet nicht über Alexa
Antworten: 9
Zugriffe: 15401

LMA schaltet nicht über Alexa

Hallo zusammen, Ich bin mit meinem LMA bisher sehr zufrieden, und schalte diverse Steckdosen, Rolläden und habe Temp. Sensoren eingebunden. Die Steuerung funktioniert im WLan sowie von Unterwegs dank fester Provide IP und Portweiterleitung einwandfrei. Da der Echo Dot nun auch hier in Frankreich ver...