Die Suche ergab 24 Treffer

von Uhanicke
Mo 25. Jul 2022, 16:07
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bearbeitung Web-Interface
Antworten: 6
Zugriffe: 2788

Re: Bearbeitung Web-Interface

.. über den Namen streichen. Habs! :)
von Uhanicke
Mo 25. Jul 2022, 15:06
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bearbeitung Web-Interface
Antworten: 6
Zugriffe: 2788

Re: Bearbeitung Web-Interface

Bin doch noch nicht durch mit dem Problem!

Wie erkläre ich dem Interface jetzt, dass es sich meine Änderungen merken soll? Ich hätte jetzt getippt, wieder im Header zu wischen un damit das Interface zu sperren. Geht aber irgendwie nicht - das Sperren.
von Uhanicke
Mo 25. Jul 2022, 14:54
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bearbeitung Web-Interface
Antworten: 6
Zugriffe: 2788

Re: Bearbeitung Web-Interface

Danke! Auf dem Handy hat es funktioniert. (mit Finger). Auf dem PC unter Chrome habe ich es nicht hinbekommen. Ist jetzt aber nicht so schlimm - Handy reicht mir.

Danke nochmals für die schnelle Antwort.
von Uhanicke
Mo 25. Jul 2022, 14:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bearbeitung Web-Interface
Antworten: 6
Zugriffe: 2788

Bearbeitung Web-Interface

Hallo, ich weiß nicht, ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde, habe aber dazu nichts gefunden. Ich musste mein LMAir (FW 10.5) komplett neu einrichten, da sich meine Netzwerkungebung verändert hatte. Hat auch irgendwann alles funktioniert. Nun kann ich aber das Web-Interface nicht mehr bearbei...
von Uhanicke
So 22. Aug 2021, 21:11
Forum: Light-Manager Air
Thema: Laden von cloud mit airstudio
Antworten: 7
Zugriffe: 5993

Re: Laden von cloud mit airstudio

Ich habe nach update auf 10.1 mit der neuen FW für die Bresser-Sensoren das selbe Problem. Es werden offenbar keine Daten in die Cloud geladen, noch auf das LMAir übertragen. Bin ratlos! Zum Testen der Bresser-Sensoren (die ja nun gehen sollen) bin ich noch gar nicht gekommen. Danke für Eure Antwort.
von Uhanicke
Mo 7. Jun 2021, 21:39
Forum: Light-Manager Air
Thema: Temperaturen der Temperatursensoren werden nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 4008

Re: Temperaturen der Temperatursensoren werden nicht angezeigt

Ich denke, dieser Thread kann geschlossen werden, da das Problem wohl woanders liegt. Oregon und 3-Kanal-bresser werden wieder richtig angezeigt. Zu meiner großen Zufriedenheit auch der Extender.

VG Uwe
von Uhanicke
Mo 7. Jun 2021, 21:37
Forum: Light-Manager Air
Thema: Sensor ID zuordnen nach Update nicht mehr möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 4753

Re: Sensor ID zuordnen nach Update nicht mehr möglich?

Hier mal ein kurzes Update: Ich konnte die Temperatursensoren alle wieder so anlernen, dass die Temperaturen auch wieder angezeigt werden. Beim Einleseversuch der IDs von 5-Kanal-Bressersensoren, kam es dann zum "Absturz": Gelang dies, waren alle Temperaturen wieder weg. Ich vermute hier, ...
von Uhanicke
Mo 7. Jun 2021, 21:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bresser Tempertursensor 7009993 wird nicht erkannt
Antworten: 14
Zugriffe: 12469

Re: Bresser Tempertursensor 7009993 wird nicht erkannt

Hallo, ich habe das selbe Problem. Wobei es so ist, dass die 5-Kanal-Sensoren das Problem zeigen. Schon in der alten Version gelang es nur ausgewählte 5-Kanal-Bresser einzubinden. Seit Version 10 gehen diese auch nicht mehr. 3-Kanal-Bresser gehen problemlos bei mir. Offenbar hat Bresser am Sender et...
von Uhanicke
Do 27. Mai 2021, 16:09
Forum: Light-Manager Air
Thema: Sensor ID zuordnen nach Update nicht mehr möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 4753

Re: Sensor ID zuordnen nach Update nicht mehr möglich?

Ja, das Problem hatte ich auch. Du musst die IDs neu einlesen. Dann wurden die Temperaturen wieder angezeigt. Bei mir aber immer nur die letzte, die ich eingelesen habe. Ich bin da ziemlich am Verzweifeln. Jetzt habe ich die IDs sehr "langsam" eingelesen. Heißt: Erste Id eingelesen, übertr...
von Uhanicke
Mi 26. Mai 2021, 20:17
Forum: Light-Manager Air
Thema: Temperaturen der Temperatursensoren werden nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 4008

Re: Temperaturen der Temperatursensoren werden nicht angezeigt

Niemand eine Idee? Ich habe inzwischen weitere Versuche durchgeführt. Ich habe für alle Sensoren die IDs neu eingelesen. Die Temperaturen werden wieder angezeigt! Aber nur für ca 15 Minuten. Danach sind alle wieder weg. Lediglich der Sensor mit der zuletzt eingelesenen ID zeigt seine Temperatur im I...