Die Suche ergab 142 Treffer

von Rockerbox
Do 22. Apr 2021, 19:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: AirStudio 10 Fragen vor dem Upgrade
Antworten: 10
Zugriffe: 241

Re: AirStudio 10 Fragen vor dem Upgrade

Ich bitte mich nicht falsch zu verstehen, ich finde die Arbeit von jb grundsätzlich klasse, allerdings verstehe ich es nicht oder nur schwer, dass Kundenwünsche wie eben mehr Marker (was von vielen geäußert wurde) nicht berücksichtigt werden, aber dafür Dinge, nach denen mW keiner fragt (wie MagicLi...
von Rockerbox
Do 22. Apr 2021, 15:07
Forum: Light-Manager Air
Thema: AirStudio 10 Fragen vor dem Upgrade
Antworten: 10
Zugriffe: 241

Re: AirStudio 10 Fragen vor dem Upgrade

Hat das einen bestimmten Grund, dass meine Frage nach Anzahl Markern und Nuki auch hier im separaten "Fragen"-Thread wieder gelöscht wurden?
von Rockerbox
So 18. Apr 2021, 16:19
Forum: Vorstellung eigener Installationen und Projekte
Thema: Mein Heimkino "Starlight Cinema"
Antworten: 20
Zugriffe: 3143

Re: Mein Heimkino "Starlight Cinema"

Nein ich hab keine Fernbedienung, hab alles nur mit dem LM Air gemacht.
von Rockerbox
Sa 17. Apr 2021, 18:53
Forum: Vorstellung eigener Installationen und Projekte
Thema: Mein Heimkino "Starlight Cinema"
Antworten: 20
Zugriffe: 3143

Re: Mein Heimkino "Starlight Cinema"

Ich hab meine auch gebraucht auf eBay Kleinanzeigen gekauft .......
von Rockerbox
Fr 16. Apr 2021, 16:29
Forum: Vorstellung eigener Installationen und Projekte
Thema: Mein Heimkino "Starlight Cinema"
Antworten: 20
Zugriffe: 3143

Re: Mein Heimkino "Starlight Cinema"

Servus Olaf, ich hab die FS20 UD Dimmer im Einsatz, die lassen sich sehr bequem über den LMAir steuern und es lassen sich fast beliebige Zeit- und Dimmverläufe programmieren, also „Dimme in 1 min von 100 auf 0%“ zum Beispiel. Die „Dimmqualität“ ist aber immer auch von den verwendeten LEDs abhängig, ...
von Rockerbox
Fr 2. Apr 2021, 16:41
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr
Antworten: 116
Zugriffe: 4883

Re: airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr

.... und endlich mehr Marker und Nuki nativ unterstützt .... DANN wärs echt Hammer!
von Rockerbox
So 7. Feb 2021, 19:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wünsch Dir Was...
Antworten: 86
Zugriffe: 19135

Re: Wünsch Dir Was...

Hallo,

mehr Marker wäre nun schon ein sehr aktuelles Thema, es werden immer mehr Funktionen im LM Air implementiert und immer mehr Aktoren sind möglich aber wir stehen immer noch bei der selben Anzahl von Markern. Das schreit förmlich nach einer Erweiterung! :lol:
von Rockerbox
So 24. Jan 2021, 19:59
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alarmmeldung Garagentor offen
Antworten: 23
Zugriffe: 3160

Re: Alarmmeldung Garagentor offen

Ich versuchs mal: Wenn deine Garage öffnet startest du die Szene „Garage auf“, in der setzt du einen Maker „Garage offen“ auf EIN. Dann kommt die 30 Minuten Pause und danach die Alexa-Klingelfunktion „Achtung Garage ist noch offen“, aber nur, wenn der o.a. Marker auf EIN gesetzt ist. Mit dem Schließ...
von Rockerbox
Sa 23. Jan 2021, 17:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: NUKI Integration
Antworten: 59
Zugriffe: 14434

Re: NUKI Integration

Auf die volle native Integration von Nuki warte ich auch schon lange .....

at JB, könnt ihr euch dazu mal äußern? Danke!
von Rockerbox
Do 21. Jan 2021, 12:22
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alarmmeldung Garagentor offen
Antworten: 23
Zugriffe: 3160

Re: Alarmmeldung Garagentor offen

Der Aktor startet beim Öffnen eine Szene "Garagentor", in der ist eine Pause von 30 Minuten hinterlegt, danach macht Alexa die Klingelfunktion "Garage ist offen", sollte kein Hexenwerk sein. Das ganze noch mit einem Marker "Garagentor offen" versehen, damit die Meldung ...